Schuer: Schon (GEZ)ahlt?

Beitrag lesen

Hallo Stefan,

erst mal: ich finde es erstaunlich, dass dein Posting nun seit fast drei Stunden online ist und keine Antwort erhalten hat. Das zeigt nur mal mehr, dass die Leute Webspace, Explorer und Konsorten schon wieder vergessen haben oder noch zu neu sind und kein Bewusstsein haben dafuer.

Ich glaub, der Grund ist hauptsächlich der, daß man (ich schließ jetzt mal naiv von mir auf andere ->) in letzter Zeit einfach genug von dem ganzen Kram hat. Genauso, wie sich mir seit neustem die Nackenhaare aufstellen, wenn ein typischer Browserkrieg aufkommt, wenn's um Linux<->Windows-Rangeleien geht, wenn jeder sein sonstiges Alternativsystem sowieso für das beste hält und Windows-User "Dummies" sind, wenn ständig über die neue Redmonder Sicherheitspolitik gelästert wird, oder aber letztendlich auch, wenn irgendwelche Deppen meinen, sie müßten Abmahnungen für Dinge verschicken, von denen sie keine Ahnung haben. Das alles interessiert mich inzwischen einen feuchten Sch..., und ich glaube, das geht vielen anderen ähnlich. Heute meinten z.B. einige im Selfchat, daß sie bitte keine Microsoft-Meldungen mehr hören möchten, und da kann ich mich nur anschließen.

Ich bin ja inzwischen GEZ-trainiert : Wenn jemand was von mir will, kann er kommen und es mir sagen, aber danach die Tür bitte wieder von außen zumachen. Die netten Menschen der Landesmedienanstalten, die ständig hausieren gehen, würd ich inzwischen sogar persönlich mit aus dem Hausflur begleiten, wenn sie's drauf anlegen (Ich wünsche mir ja sogar fast, daß es endlich mal jemand von denen wagt! *g*)

Und genauso ist es mir zwar NICHT egal(!), ob Meteodata Abmahnungen verschickt - ganz im Gegenteil, inzwischen würden sicherlich viel mehr Leute den Mut haben, gegen sowas vorzugehen, als still wegzugucken und sich zu beugen (Du hast sicherlich mit der FTP-Geschichte stark dazu beigetragen!), ich auch - aber ich will einfach nicht mehr diskutieren müssen.

Wie gesagt : Sollen sie doch kommen! "Wolle mer se reinlasse?" Ganz bestimmt nicht!!!

Gruß,
_Dirk