Mike: Quelltext

Hi Leute.
Kenne mich noch nicht so gut mit Java aus...
Ich möchte verhindern, dass jemand den Quelltext von meiner HP liest (also das Maus-Menu unterbinden). Wie geht das nochmal?

1. Hi Leute.

Hi!

Meinst auch eher JavaScript ...

Ich möchte verhindern, dass jemand den Quelltext von meiner HP liest (also das Maus-Menu unterbinden). Wie geht das nochmal?

Wenn jemand deinen Quellcode sehen will, dann kann er ihn auch ganz einfach sehen! Also lass diesen Blödsinn mit dem Unterbinden!

MfG

Philipp

1. Ja genau Phillipp. Mit Java kenne ich mich noch nicht so gut aus... das sollte dieser Satz bedeuten.
      Ich interessiere mich für den "Blödsinn" und suche brauchbare Vorschläge keine unnötigen Ratschläge.
      Aber trotzdem Danke für den Tip.

1. hi,

Ja genau Phillipp. Mit Java kenne ich mich noch nicht so gut aus... das sollte dieser Satz bedeuten.

dann gehört er bloß nicht in eine Javascript-Nachfrage.

Ich interessiere mich für den "Blödsinn" und suche brauchbare Vorschläge keine unnötigen Ratschläge.

Die findest du am besten, indem du im Archiv mal die Suchfunktion nutzt.

Aber denk dran, daß diese Frage zu den unbeliebtesten Fragen gehört, die man hier stellen kann. Wer seinen HTML-Quelltext "schützen" möchte, hat letzten Endes nur eine einzige wirklich wirksame Möglichkeit: nämlich gar nix veröffentlichen.

Christoph S.

2. Hi Leute.

http://selfhtml.teamone.de/navigation/faq.htm#quelltext_schuetzen

Gruß
    Norbert