Rehi ;-)
zuerst mal danke, aber nun tun sich weitere Fragen zu dem Thema auf, die mir keine Doku beantworten konnte, die ich bisher gelesen hab (zumindest find ich nix). Ok, ok, dass mit Arrays hab ich nicht nachgeguckt ich gebs ja zu ;-)
Also bei http://www.praast.de/ffq/passwort.htm hab ich gelesen, dass ich es so machen könnte:
<location.href = passwort+".html" .....
desweiteren steht da, dass ich wenn ich auf nen anderen Webserver wechsle alles in Proxys hängen bleibt und über den "Referer"-HTTP-Header auch in den Logfiles beliebiger anderer Web-Server, zu denen die User gewechselt sind (was immer dass auch heissen mag - bin Newbie und ohne Web Vorkenntnisse :-( ) Da ich die Abfrage jedoch nur fürs Intranet brauche, wird dass ganze nur auf unserem internen Webserver abgespeichert und von ausserhalb kann ja niemand aufs Intranet zugreifen. Oder ist dass auch nicht so sicher?
Nächste Frage ist dann aber immer noch die selbe wie im 1. Posting, kann ich über JavaScript Variablen aus einer anderen Datei lesen? Ich hab bei praast nur noch den Hinweis über htaccess gefunden jedoch muss ich da leider passen - dass ist mir etwas zu hoch. Versteh nicht ganz, was dass mit Passwortschutz zu tun hat da fehlt mir halt wiedermal dass gewisse Wissen :-( Ich kann zwar Java programmieren aber was Web und Co. betrifft bin nicht so der Profi.
Jetzt aber fleissig Doku lesen und erst _danach_ wieder posten, gelle?
:-) hab ich gemacht - ehrlich :-) nur ich weiss schon nicht mehr wo ich was finde bzw. nach welchem Suchbegriff ich genau suchen soll :-(
Gruß Sandra