Hallo,
Du läßt dich wohl nicht ärgern was ? ;)
Diejenigen, die auf Stabilität, Sicherheit und Bedienerfreundlichkeit Wert legen, und sich nicht ständig gängeln lassen wollen von einem inzwischen halbwegs laufenden OS, das nur mehr etwa einmal in der Woche abstürzt.
Hmmmm...., ich würde MS da eigentlich ganz andere Sachen vorwerfen, was sich im allgemeinen mit Geschäftspolitik und -praktik betiteln läße. Deine drei Argumente sind für mich nicht so richtig haltbar. Wie auch immer, man sollte eines nicht vergessen, MS ist eine Firma und kein Open-Source-Sandkasten für jedermann. Ich will hier nichts ab-/aufwerten aber ich denke dass viele MS ansich verkennen und ich habe oft den Eindruck dass sie der Fels in der Brandung*1 sind, wie man's sieht *g*. All die anderen so heraufbeschworenen Systeme und Programme haben sich auch nicht sonderlich mit Ruhm beklekkert. Warum haben sich Systeme wie OS9, QNX, BeOS, OS/2, Unix etc. als Desktopumgebungen im privatem Heim nicht durchgesetzt? Warum sollte Linux das schaffen? Was kann Linux was Windows nicht kann? Oder anders gefragt : Was hat Linux was ich noch nicht habe?
torsten
*1)- »» Mehrheit der Deutschen ist halt autoritätshörig