Hi,
kennt jemand Begrenzungen beim Fileupload per PHP oder Perl? Ich meine nicht das Skriptseitige Time-Out, sondern das Time-Out, welches auf Seiten des Browsers entsteht. Ich kriege das nicht in den Griff.Ich will meinem Schwager die Möglichkeit geben sehr große Dateien zu uppen. Alle getesteten Skripte nehmen auch artig ihre Arbeit auf und vollenden diese erfolgreich, wenn die zu übertragenden Dateien nicht zu groß, also innerhalb von ca. 2 Min. zu bertragen sind. Er soll aber Dateien übertragen, die etwa 2 Stunden dauern (trotz DSL!), also sehr groß sind. Ist das überhaupt machbar? Irgendwo in diesem Forum habe ich gelesen, das Uploads über 64kB generell nicht möglich wären. Das kann aber nicht sein, denn testweise Daten von 2 MB hat er locker übertragen. Eigentlich ist ja nur das Time-Out vom IE Schuld, denn mitten in der Übertragung kommt die Meldung, das die Seite nicht angezeigt werden kann, weil sie nicht verfügbar ist. Da hilft doch sicher ein temporärer Eingriff in die Registry, oder? Ich weiß nur nicht wo und bin schon völlig verzweifelt. Wer hilft?