Kd-one: Probleme mit Timeout

Beitrag lesen

Hi RB.

Irgendwie kann ich dir nicht folgen.
Ok, daß ich keine Variable mit dem Timeout übergeben kann ist mir inzwischen klar, aber was meinst du mit dem Maskieren von Quotes? Brauch ich in dem Fall doch nicht, oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich denke, am besten erklärst du es mir mal für ganz dumme, damit ich auch begreife, was du meinst. Ich bin in der Materie noch Anfänger, also bitte nicht zu technisch. :-)
Ich hab mal übergangsweise, während der Server down war,versucht, die Funktion in eine Übergeordnete Funktion einzupacken, die den Timeout auslöst. Hat aber nicht funktioniert, gleiche Fehlermeldung.
Dann hab ich die Variable direkt ins Script geschrieben. da sowieso nur ein Link angesprochen wird, ist es ja nicht unbedingt nötig, die Variable mit dem Link zu übergeben.
Bei beiden Varianten dasselbe Ergebnis. Schön langsam verzweifle ich mit dem Problem.

Gruß

Kurt

PS.: Ich hab die URL zur Problemseite mal unten eingefügt, um dem Layer, der beim Link "NAVIGATION" eingeblendet wird, geht´s. Der sollte sich beim Verbergen ein wenig Zeit lassen.