Martin Trappe: automatische Weiterleitung in XSL??

Beitrag lesen

aaaalso nochmal ausführlich...

man stelle sich vor auf der lokalen festplatte liegt eine datei: test.doc. diese soll nun wegarchiviert werden. der archivierungsjob, der nun läuft nimmt die datei und speichert sie auf dem archive-server ab und zwar auch als test.doc. auf der lokalen festplatte (wo die datei vorher noch war) wird selbige nun weg-gelöscht und durch eine HTML datei ersetzt. in dieser HTML datei steht eigentlich nur der link auf dieses dokument test.doc. klickt man also diese HTML auf, öffnet sich IE mit dem link auf die test.doc. den kann man nun anklicken und es öffnet sich word.

die HTML datei wird nun erzeugt aus dem XSL-template. nun soll es jedoch im prinzip das ziel sein, das man diese zwischengeschaltete web-seite mit dem link auf test.doc nicht bekommt und nochmal klicken muss, sondern im prinzip durch einen einzigen klick auf das test.doc kommt, obwohl es ja nun im archiv liegt. meine idee war da diese weiterleitung...

das mit dem meta wie in der selfhtml beschreibung hab ich probiert, das haute leider nich hin... :(

gruß
Martin

Hi,

also der Server archiviert ein Dokument (was für eins, .XML) indem er es verschiebt und am ursprünglichen Ort durch was?? ersetzt. Eine HTML-Datei, was steht in dieser HTML-Datei drin, wie heißt diese, gibt es da zusammmenhänge?

Wo ist diese XSL-Datei zwischengeschaltet, auf welche XML-Datei wird sie angewendet?

Oder, was du (ganz ungetestet) mal probieren kannst, schreib zwischen <head> und </head> einen META Tag, dessen Attribute kannst du ja auch ansprechen, und da bastelst du die URL genauso hinein wie bei dem Link.

Gruß, Frank