Margarete Palffy: "Too many connections..."

Beitrag lesen

Hallo Stefan,

Aber bevor es so weit ist, brauch ich noch jemanden, der mir so ein richtig nettes Intro erstellt,

jetzt wollte ich Dir dazu grade was ergoogeln, und hab auch gleich was Passendes gefunden, nämlich ein "Flashforum" http://www.flashforum.de/:

<zitat>
Im Flashforum finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu Flash. Natürlich können Sie auch Ihre eigenen Fragen stellen. Zehntausende von Entwicklern besuchen das Flashforum monatlich und teilen ihre Erfahrungen und ihr Wissen.
</zitat>

Da, dachte ich, kriegt Stefan doch garantiert ein schönes Intro verpaßt, wenn er ein paar von diesen Zehntausenden mal ganz freundlich fragt... Als ich dann dieses dolle Forum aufsuchen wollte, bekam ich aber leider nur die folgende, etwas unschöne Meldung:

Warning:  Too many connections in /is/htdocs/16977/www.flashforum.de/forum/admin/db_mysql.php on line 40
Warning:  MySQL Connection Failed: Too many connections in /is/htdocs/16977/www.flashforum.de/forum/admin/db_mysql.php on line 40
There seems to have been a slight problem with the database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Tja, sieht fast so aus, als sei dieses Forum mit seinen Zehntausenden etwas überfordert... ;o)

Aber vielleicht waren es ja auch gar keine zehntausend Entwickler, sondern nur zehntausend Zugriffe, und die wissen nicht so recht, wie sie ihre Statistiken lesen müssen...? Nur so ne Vermutung, nichts für ungut, falls ich mich irre... *grinnns*

dass Leute, die solche Intros anbieten, nicht nachdenken. Sie rechnen offenbar nicht damit, dass Besucher ihre Seiten mehr als ein einziges Mal besuchen. Ist das nicht traurig?

Na, wer weiß? Vielleicht ist das sogar gewollt? Vielleicht möchten sie uns besserwisserische Validator-HTMLer gar nicht haben? (Einer meiner Kollegen meinte heute zu mir, ich sei aber "ganz schön arrogant". Ich war versehentlich auf eine Seite mit Flash-Intro gekommen und gleich wieder abgehauen, weil ich keine Lust hatte, erst das allerneuste Plug-In zwangsinstallieren zu müssen... Ich glaub, ich hab so was gesagt wie: "Na, dann kommen die auch ohne mich aus." Arrogant? Oder gehörte ich vielleicht einfach nicht zur Zielgruppe? Auch so kann man sich schließlich sein Publikum aussuchen. -- Eingefleischte Flasher finden megpalffy.org wahrscheinlich todlangweilig, was ja auch verständlich ist, denn da beweecht sich nich so viel...;o))

Herzliche Grüße,
Meg