Hallo Meg,
<zitat>
Im Flashforum finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu Flash. Natürlich können Sie auch Ihre eigenen Fragen stellen. Zehntausende von Entwicklern besuchen das Flashforum monatlich und teilen ihre Erfahrungen und ihr Wissen.
</zitat>
Hm, sollte das ins Linkverzeichnis? Martina (Mitarbeiterin von TeamOne, die jetzt das Linkverzeichnis pflegt), wuerde sich ueber einen Eintrag unten auf http://aktuell.de.selfhtml.org/links/ sicher tierisch freuen, weil sie dann mal wieder was zu tun hat ;-)
Da, dachte ich, kriegt Stefan doch garantiert ein schönes Intro verpaßt, wenn er ein paar von diesen Zehntausenden mal ganz freundlich fragt...
Naja, sicher - nur das Problem: wie fragt man als Selfer einen oder zehntausend Flasher freundlich? *g*
Warning: Too many connections
Kommt ja bei uns auch nicht selten vor *g*. Oder haben die da einen Server, der deine installierten Plugins abfragt und dich kickt, wenn du kein Flash installiert hast?
Ich glaub, ich hab so was gesagt wie: "Na, dann kommen die auch ohne mich aus." Arrogant?
Ich glaube wirklich, dass unsereiner Surf-Verhalten anders ist als das der User-Masse. Die sind viel "ergebener" und fressen halt, was sie vorgesetzt bekommen. Zumindest verschwinden sie nicht gleich bei den ersten misstoenigen Takten. Aber dennoch setzt sich auch bei denen ein negativer Eindruck fest. Ich kann meine Mutter als Beweis anfuehren. Die kennt mittlerweile die Werkzeugleiste ihres Browsers, aber ist nun nicht gerade ein EDV-Freak. Die laesst sich ein 3-Minuten-Flash andrehen, weil sie sich nicht traut, irgendwas zu machen im Browser, damit nichts kaputt geht. Aber trotzdem geht sie dann nicht mehr auf eine solche Seite. Nicht weil sie meinungs-infiltriert ist, sondern einfach, weil sie intuitiv lieber auf Seiten geht, wo sie gleich da ist, wo sie hin will.
viele Gruesse
Stefan Muenz
Oder gehörte ich vielleicht einfach nicht zur Zielgruppe? Auch so kann man sich schließlich sein Publikum aussuchen. -- Eingefleischte Flasher finden megpalffy.org wahrscheinlich todlangweilig, was ja auch verständlich ist, denn da beweecht sich nich so viel...;o))
Herzliche Grüße,
Meg