Chräcker Heller: IE seit heute sicher

Beitrag lesen

Hallo,

Quatsch. Nichts dagegen, die Sicherheit von einem Produkt weiter zu verbessern. Aber wenn dei Werbefigur Gates von seinen Produkten sagt, die seien nun wirklich ziemlich sicher, und man habe sich da besonders angestrengt, und nie war das Produkt sicherer als heute und das läge denen wirklich am Herzen, dann sagt er das gleiche, wie jeder Autohersteller. Und wir wissen alle, das Autofahren kaum sicher ist. Und nutzen das Produkt trotzdem. (übrigens ist Autofahren unsicherer und gefährlicher vom Schadenspotential her als Windows und IE benutzen...) Aber der Werbefigur Herrn Gates kreiden wir das an, da ist das eine Unverschämtheit, eine Irreführen der Öffentlichkeit und absolut herabwürdigenswert?

Sorry, mir fällt es immer noch schwer, bei diesem Haufen Metall und Plastik auf meinem Schreibtisch diese "Gefährdungsangst" zu entwickeln, solange ich sehe, wie die Leute hier trotz spielender Kinder durchs Viertel heizen. Und was Herr Gates sagt, ist doch nun wirklich so wurscht wie das was die Autohersteller sagen. Ich verstehe dieses reflexartige rumgehacke auf diesen kleinen Mann einfach nie so richtig.....

Chräcker