NS zeigt Tabellenränder
Tom
- html
0 Jürgen0 Sven Rautenberg0 Tom
0 Mel0 Tom
Hallo!
Ich habe eine Tabelle mit einer Backgroundfarbe. Leider zeigt NS immer die Ränder dieser Tabelle an. Auch wenn ich eine Grafik eine 1 Pixel große Grafik in dieser Farbe einsetze. Bordercolor bringt auch nix.
Weiß jemand Rat?
Danke!!
Grüße
Tom
Hi
Ich habe eine Tabelle mit einer Backgroundfarbe. Leider zeigt NS immer die Ränder dieser Tabelle an. Auch wenn ich eine Grafik eine 1 Pixel große Grafik in dieser Farbe einsetze. Bordercolor bringt auch nix.
am besten CSS verwenden
zb.
<table style="background-color:#xxxxxx; border-style:solid; border-width:0px">
du musst aber border-style und border-width angaben verwenden für netscape.
Das sollte eigentlich dein problem lösen.
Weiß jemand Rat?
Ich hoffe er war richtig!
Danke!!
Es war mir ein vergnügen auch mal rat geben zu können.
Grüße aus Wien
Jürgen
Hallo!
Moin!
Und border="0"?
Ansonsten brauchen wir hier den Quelltext (gerne auch als Link auf eine Webseite), damit man was sagen kann. Die Kristallkugel ist gerade in der Werkstatt.
- Sven Rautenberg
Hallo!
Moin!
Und border="0"?
Ansonsten brauchen wir hier den Quelltext (gerne auch als Link auf eine Webseite), damit man was sagen kann. Die Kristallkugel ist gerade in der Werkstatt.
Hallo Sven,
border 0 hab ich natürlich auch probiert. Hier der Link
www.mueller.de/bodyandsoul/
Gruß
Tom
- Sven Rautenberg
Hallo,
Hast Du auch CELLPADDING=0 und CELLSPACING=0 gesetzt?
Gruss, Mel
Hallo!
Weiß jemand Rat?
Danke!!
Grüße
Tom
Hallo,
Hast Du auch CELLPADDING=0 und CELLSPACING=0 gesetzt?
Ich Saftnase!!!!!!!!
Danke! Die hatte ich auf "2". Machmal ist man echt wie vernagelt!
Grüßle
Tom
Gruss, Mel
Hallo!
Weiß jemand Rat?
Danke!!
Grüße
Tom