Hi,
ich suche ein Script, welches prüft, ob JavaScript im Browser aktiv ist oder nicht.
damit dieses Script ausgeführt werden kann, muss JavaScript aktiv sein. Got it? Analog kannst Du auch ein Programm schreiben, welches prüft, ob der Rechner an ist, auf dem es läuft... :-)
Wenn ja soll die Seite angezeigt werden, wenn nein soll es ein Umleitung zu einer Seite geben, wo der User darauf hingewiesen wird, das JavaScript aktiviert sein muss.
Ich fühle mich verpflichtet darauf hinzuweisen, dass Du Dein Konzept noch mal überdenken solltest. Es ist schwer, eine handelsübliche Seite zu erstellen, bei der JavaScript _wirklich nötig_ ist, ohne es eklatant falsch gemacht zu haben.
Im Archiv habe ich zwar schon etwas ähnliches gefunden, aber leider ist es nicht genau das was ich brauche:
Du suchst einen Redirect, der ohne JavaScript arbeitet. Wenn Du ihn gefunden hast: Nein, er lässt sich nicht abschalten, wenn JavaScript aktiv ist. _Eine_ Umleitung brauchst Du auf jeden Fall, auch bei aktivem JavaScript.
Das Problem hierbei ist, das ich diese Seite vor jede einzelne Seite schalten müsste.
Du machst augenscheinlich etwas grundlegendes falsch. Gestalte Deine JavaScripts so, dass eine Non-JavaScript-Variante inklusive ist.
Cheatah