Claudia: Wertzuweisung in Tabelle

Hallo
Leider blieb bislang meine Hauptfrage unbeantwortet. Natürlich stehen unten nur unbedeutende VersuchHTML-Auszüge. Wie komme ich mit dem EventWert (45) von Seite A auf Seite B. Deshalb die Titelbezeichnung. Wie muss ich die Functionausführung verfassen damit ich mit Hilfe der ID präzise in den Tabellenauszug gelange.

<title>Natur</title>    = Seite 1
<input src="//...35.jpg" width="382" height="584" onClick="FUNCTION ()" border="0" type="image" alt="sonnig" id="im2">
<script language="VBScript" type="text/vbscript">
<!--
********PROBLEM********
FUNCTION im2()
Document.SQL.ID="im2".write value =“45“
END FUNCTION
*********PROBLEMENDE**********
//-->
<title>SQL</title>   = Seite 2
<table>
    <tr>
      <td>1
      </td>
      <td id=im2>"!"   = wie kriege ich die 45 hierhin?
      </td>
      <td>0
      </td>
      <td>0
      </td>
      <td>88
      </td>
      <td>0
      </td>
    </tr>

Mit freundlichen Grüßen

Claudia

1. Hallo
    Leider blieb bislang meine Hauptfrage unbeantwortet.

Du hast jetzt einen großen Fehler gemacht. Den hier: </faq/#Q-11>

Bleibe in deinem Thread, und alles wird gut. Insbesondere bleiben die Antworten auch im Archiv alle zusammen.

Außerdem: Was hat dich an meiner Antwort nicht weitergebracht? Du weißt jetzt immerhin, daß du
    a) Fehler in deinem HTML hast bzw. vielleicht besser die ganze Story erzählst (</faq/#Q-07>)
    b) deine Frage besser formulieren solltest.
    und c) das besser nicht in einem neuen Thread tust. :)

Antworten also bitte nach </?m=20985&t=3699>.

- Sven Rautenberg

1. Hi Sven

Meine Frage rühmt sich nicht mit grossem Interesse.
      Habe deine Hinweise zur Kenntnis genommen und durchgesehen. Ist es eigentlich eine allgemeine Computerkrankheit, dass so unentlich viel geschrieben wird und dabei das Wesentliche verloren geht? Habe von Anfang an über Zugriffscods für Foren gelesen, aber dann aus den Augen verloren. /?m=20985&t=3699 Hast du den selber kreiert oder aus dem Forum entnommen?

Wenn du mir noch einen Hinweis auf meine Frage geben könntes wäre ich dir sehr dankbar.

Lieber Gruss

Claudia

1. Hi Sven

Habe von Anfang an über Zugriffscods für Foren gelesen, aber dann aus den Augen verloren. /?m=20985&t=3699 Hast du den selber kreiert oder aus dem Forum entnommen?

Sorry muss mich selber an der Nase nehmen weil ich nicht in die Internetadresse geschaut habe. Allerdings scheint der Seitencode nicht als Suchkriterium zu dienen (Suchmaschine).

Lieber Gruss

Claudia