moin
"nur scheinst Du eins uebersehen zu haben:"
... wohl weniger. Aber ... stimmt.
Jedoch bezog ich mich eher auf eine Aussage in der Entstehungsgeschichte der Site.
"sagte damals: "Na dann wird es jetzt Zeit, dass Du Deine eigene Site mit all diesen Artikeln herausbringst, sieh zu dass diese Seiten bekannt werden, mach Werbung drauf und verdiene damit Geld..."
... nur wenige Tage später waren die ersten Seiten von mir fertiggestellt und auch ein passender Name für die Domäne fiel mir ein, irgendwann mal auf dem "NachhauseWeg = eine kleine RadTour vom Erfurter Flughafen zum Domplatz": I-NetLab. Den ersten Provider fand ich schnell und so ging alles Weitere Ratz Fix - Das I-NetLab war Online!"
Nun mag man gerade bei solch Websites wie zum Beispiel dieses Forum hier oder Rolfs Website daran denken, das solche Projekte auch Kosten verursachen können.
Nicht jeder von uns ist leider in der Lage auf starke Partner zurückzugreifen oder diese Projekte selber zu finanzieren. So können diese Seiten bei hohem Traffic zu einem teurem Hobby werden.
Viele solcher Seiten sind leider eingegangen oder wurden aus Kostengründen einfach vom Netz genommen.(darunter auch sehr gute)
Ich weiß von den edlen individuellen Absichten einiger Menschen und Teilnehmer dieses Forums, die es damit nicht nur am Leben erhalten sondern es auch interessant machen.
"Zusammenfassend: Deine Beratungsangebote duerften hier auf ziemlich taube Ohren treffen. Zumindest bei einem grossen Teil der Leute."
der Leute - Rolf / einem
Es war mir auch fern aus dieser Site ein komerziell interessantes Angebot zu machen... sonst hätte ich dieses (aus einer Gedankenblase entstandenes Angebot) auch nicht gemacht. (auf jeden Fall nicht so! und hier!)
Trotzdem ist es im Interesse eines Websitebetreibers, seine Site bekannt und attraktiv zu machen. Bei sehr vielen dieser Gruppe zumindestens. Teilweise Bestandteil der Threads in diesem Forum.
MFG code2i