... ist klar im Vorteil!
Eine mit Sicherheit gute Site. Findet meine volle Zustimmung und verdient einen Bookmark. (auch wenn der Content für mich eher uninteressant.)
Allerdings muss ich beobachten .... das sich die Site aus "Marketing Technischener" Sicht, noch gewaltig optimieren läßt.
So ließen sich nach einer vorsichtigen Einschätzung deine Pageviews um einen Faktor 4 bis 5 erhöhen.
Du hättest zumindest http://i-netlab.de/2ndbirth.html mal richtig lesen sollen. Da steht klar und deutlich dass meine Seiten ohne Werbung bleiben!
Und überhaupt: eine Seite so zu optimieren dass Pageviews von 5 mal 150.000 = 725.000 entstehen - das mag deine Werbestrategie sein. Und jetzt zeig mir mal ne Referenz dazu wo du sowas vollbracht hast :-)
Ein bischen Grundwissen über Userverhalten, Ansprechgruppen, Marktanalyse etc. kann da von Wert sein.
Du kannst offensichtlich nicht lesen denn das steht auch auf o.g. Seite. Nimm einfach zur Kenntnis dass ich meine Besucher sehr gut kenne :-)
Ansonsten: Herzliche Grüße ans Forum und vielen Dank fürs Interesse, an Stefan Muenz: Glückwunsch zurück!
Euer Rolf