Daniel Hohenberger: Bildhöhe ändern im I

Beitrag lesen

Ich möchte in einer Tabellenzelle 6 Grafiken mit gleicher Höhe anbringen, die insgesamt die dynamisch festgelegte Tabellenhöhe ausfüllen. Im Mozilla tut's folgender Code:

for(var i = 0; i < document.getElementById("bar").getElementsByTagName("img").length; i++) {document.getElementById("bar").getElementsByTagName("img")[i].height = ((winhigh-20)/6);}

Ich dachte im IE ginge es analog so:
  for(var i = 0; i < document.images.length; i++) {
   if(document.images[i].name == "scrollbar"){
    document.images[i].height = ((winhigh-20)/6);
   }
  }
aber anscheinend funktioniert das setzen des .height-Attributes nicht. Ich habe auch schon style.height probiert, ohne Erfolg. Auf andere Attribute wie z.B. .src kann ich ohne Probleme zugreifen.

Hat jemand einen tip für mich?

MfG,
    Daniel