Hallo Philipp,
Ja mensch, sooo ein Neuling bei HTML und so bin ich jetzt auch wieder nicht.
Ja, dann wirst du ja hoffentlich wissen, wie du die Daten, die die Webcam dir liefert, als Objekt in eine HTML-Datei einbindest.
Aber was bringt mirs, die FAQ zu lesen, wenn da nichts über Webcams drinsteht?
Beispielsweise weisst du nach der Lektüre der FAQ, warum ich extrem ungehalten reagiere, wenn mir jemand ohne Gruss und ohne Tschüss einfach eine Bemerkung vor den Latz knallt. Du wirst wissen, warum ich sauer werde, weil du ganz offensichtlich meinst, ich (oder Fabian oder sonstwer hier) sollten dich mit aller Liebenswürdigkeit behandeln und dein Problem für dich lösen, wo du noch nicht mal die Basisregeln für die Kommunikation in diesem Forum lesen, geschweige denn lernen willst. Du wirst wissen, warum wir der Ansicht sind, du solltest dein Köpfchen gefälligst anstrengen und deine Frage so formulieren, dass wir dir auch helfen können. Du wirst wissen, was der Link auf google und der Hinweis auf Quellen, die erstmal ausgeschöpft sein sollen, bevor du hier fragst, zu bedeuten haben. Kurzum: Du wirst wissen, mit was für Leuten du's hier zu tun hast und wirst wissen, wie du es vermeidest, anzuecken.
Außerdem hätte ich ja wirklich nichts gegen Fabian gesagt, wenn er nicht mit dieser arroganten Art zurückgeschrieben hätte.
Sollen wir mal über deine Arroganz reden? Darüber, dass du einfach sagst, du habest eine Webcam gekauft und uns fragst, wie du die ins Internet kriegst? Darüber, dass du keine Sekunde darüber nachdenkst, dass du, so wie du die Frage stellst, uns jegliche Möglichkeit nimmst, dir zu helfen? Über die Arroganz, mit der du es als selbstverständlich ansiehst, dass wir wissen sollen, welche Webcam du hast, welchen Lieferumfang die hat, wie die Bedienungsanleitung aussieht, was du bisher unternommen hast, um die Bilder, die die Cam liefert, im WWW zu publizieren, die Arroganz, mit der du andere Leute schief von der Seite anredest, wenn sie dir dabei helfen wollen, draufzukommen, wo der Haken an deiner Frage liegt? Sollen wir wirklich?
Also, kurz und bündig: Setz' dich auf deinen Hintern, schreib' die Informationen zusammen, die wir brauchen, um dir helfen zu können, erkläre, worin _genau_ dein Problem besteht - und hoffe, dass wir dir helfen. Nichts anderes tut jeder einzelne von uns, wenn wir hier Fragen stellen. Und ich denke, dass wir das dann auch von dir erwarten können. Ich rate dir, jetzt wirklich nachzudenken, ob es da nicht noch das eine oder andere gibt, was du uns über deine Webcam und deinen Rechner erzählen solltest, damit wir in der Lage sind dir zu helfen, bevor du vor lauter Wut über das, was ich dir hier schreibe ein "ihr arroganten Arschlöcher, ihr könnt mich mal am Arsch lecken, dieses Forum ist SCHEISSE" postest. Ersteres könnte uns unter Umständen in die Lage versetzen, dir bei deinem Problem helfen, letzteres wird dir höchstens Flames einbringen. Ich will dich bestimmt nicht verscheuchen, sondern dich auf etwas energischere Weise als vorher (weil du's offensichtlich nicht verstanden hattest) darauf aufmerksam machen, dass du hier etwas falsch machst und vielleicht deine Denkrichtung korrigieren solltest.
File Griese,
Stonie