Thomas Genter: Wie findet ihr meine Seite?

Hi alle!

Was haltet ihr von meiner Seite?

http://thomasgenter.de

Danke!

Ciao, Thomas

PS: Is noch vorläufig. HTML-Source wird noch berichtigt, geht mir noch ums Design...

1. DANKE!!!! ;)

Jetz kann ich mir wenigstens ein Bild machen! Super!

Ciao

Thomas

tss tss tss... ;)

1. Hi,

so einfach ist das gar nicht mit dem Finden:
      ich klicke neugierig auf den Link und was passiert: nix!

Schau doch mal, ob die Seite überhaupt erreichbar ist.

Außerdem gilt hier, wie überall anders eigentlich auch:
      Gedrängelt wird nicht! (-;

Gruß,

Ronny

1. Hallo!

ich klicke neugierig auf den Link und was passiert: nix!

Kann ich bestätigen, aber jetzt gehts wieder.

Außerdem gilt hier, wie überall anders eigentlich auch:
        Gedrängelt wird nicht! (-;

Kann ich auch bestätigen!

Tschüs

2. Hi Thomas,

bis eben fand ich sie gar nicht, da scheinbar nicht zu erreichen. Aber inzwischen fand ich sie, und ich fand sie ganz schön eigentlich.

Für gut befunden also. Nicht mehr, nicht weniger.

Gruß,
    _Dirk
    (der gefragte Minimalistenfragen gern mit Minimalistenantworten beantwortet)

3. Hi!

Wofür diese "Startseite" wo ich erst auf Enter drücken muss - das Bild ist ja echt schön, aber absolut überflüssig! Und wenn du schon das machen willst, mach den Enter-Link nicht als Image-Map, sondern separat als Text. Nicht jeder hat DSL und will warten bis ein überflüssiges Bild geladen wurde.

Das Design der Seite gefällt mir ganz gut, die Farbwahl ist sehr gelungen. Nur bei den Links - Mach eine andere Farbe als Hover-Effekt (optische Hilfe und einfach schicker) und die visited-Farbe sollte die gleiche sein wie die Standardfarbe - einfach hässlich und unsinnig, wenn die Links nach aktivierung anders gefärbt sind.

Diverse Seiten (z.B. Biographie) öffnen sich in einem neuen Fenster. Das ist schlecht. Wofür soll das gut sein? Das wirft das ganze Layout über den Haufen - und ich als Opera-User habs erst gar nicht bemerkt, dass sich überhaupt was geöffnet hat...

Aber alles in allem sieht die Seite recht gut aus.

Gruß
    ElCaballito