Norbert Klein: html compilieren

Beitrag lesen

n'Abend.

an alle schlaumeier die hier geantwortet haben:

Ähm, Schlaumeier schreibt man groß.

1. ich weis was html und javascript.... ist

Echt? Gut für dich, im Übrigen hat niemand was andres behauptet - obwohl es schon komisch ist, dass du meinst, das hier so sehr betonen zu müssen, hmm.
Naja, dann wirst du aber auch wissen, dass das...

1. es ist sicher möglich es zu compilieren...

...Quatsch ist. Du wirst keine HTML-Datei so compilieren können, dass eine eigenständige Anwendung draus wird.

Du kannst mit dem propritären Microsoft-Kram aus HTML-Dateien chm-Dateien machen, das sind dann _kompilierte_ HTML-Hilfedateien, aber das ist noch lange keine eigenständige Anwendung.

1. besonders bei .hta s dürft des net so schwer seinda diese ehe durch des von microsoft mitgelieferten interpreter ausführbar gemacht werden!

Die HTAs sind nichts anderes als simple Webseiten, es gibt nur noch ein paar zusätzliche Eigenschaften, mit denen man das Erscheinungsbild des Fensters, bzw. das Verhalten der "Anwendung" festlegen kann.

1. ich hab a prog gefunden, des leider shareware ist zu alt ist und nicht die neusten standartsunterstützt ...

Standarte werden nicht unterstützt, sondern aufgestellt um dann im Wind vor sich hin zu wehen.
Oder meintest du Standards? - Hab ich eigentlich schon angemerkt, dass Schlaumeier groß geschrieben wird, naja.

jaja.....

Nein, nein.

als: Wenn hier jemand ist der wirklich was weis und nicht nur was posten will, ich bin für alles offen!

Wirklich für alles?
Okay: http://www.duden.de/ => Ar|ro|ganz die; - <aus gleichbed. lat. arrogantia>: anmaßendes Benehmen, Überheblichkeit.

Schönes Leben wünsche ich noch.