Hallihallo!
Ich gebe zu, daß die kommende Frage eine sehr ungewöhnliche ist. ich weiß auch, daß sie eigentlich vom Thema her absolut nicht hierher passt.
Aber ich habe mich jetzt den ganzen Nachmittag kaputtgegoogelt zu folgendem Problem:
Mein Vater hat es sich in den Kopf gesetzt, sich einen langen Oberlippenbart wachsen zu lassen. So einen, wie ihn auch Jean Pütz von der Hobbythek hat.
Jetzt möchte er gerne wissen, wie dieser Mann es schafft, daß der Bart immer so schön in Form bleibt!
Wie gesagt: Hab mich den ganzen Nachmittag bei Google, auf diversen Kosmetikseiten und so gut wie allen Seiten, die sich dem Thema Jean Pütz oder Bart widmen, aufgehalten....
Und jetzt seid Ihr meine letzte Rettung !
Niemand sonst kennt sich mit seltsamen Themen so gut aus wie Ihr ! (Nicht allzu ernst nehmen, ist keine Negativkritik ;) )
Weiß irgendjemand von Euch, wo ich Informationen über die Bartpflege von Jean Pütz finden kann? Oder weiß vielleicht sogar Jemand genau, wie ers macht?
mit hoffnungsvollen und gespannten Grüßen,
Der Dicki
PS: Wer sich von diesem Posting genervt fühlt: ignoriert es einfach...
PPS: Themen, die so dermaßen Off-Topic sind wie dieses hier, werden von mir in Zukunft nicht mehr gepostet, das versprechze ich jetzt schon... :)