*grmbl*
ich wollte niemanden vergrummeln!
Und wo ist mein Thread? Ich finde ihn nicht mehr.
Tolles Board. Für Newbies ist hier offensichtlich kein Platz.
Also, das hier ist kein Board. Mit sowas mußt Du hier vorsichtig sein.
Darf ich hier nicht meine Meinung äußern, wenn ich das Gefühl habe, das mein Problem nicht so wirklich angenommen wird (weil ich von der Materie nicht viel Ahnung habe)?, ansonsten wird hier sehr viel gefachsimpelt, was mir dann auch immer sehr schwerfällt enstprechende Erklärungsversuche zu verstehen. Aber gut, jeder hat andere Voraussetzungen und jeder hat mal klein angefangen.
Zweitens ham wir hier nix gegen Newbies, auch wenn sie Harry heißen und einfach so tun als wären sie der eine wahre und echte Harry (äh, das bin ich ;). Nur wenn sie sich nicht an die Spielregeln halten, bekommen sie Ärger. Wie jeder andere.
Spielregeln? Du meinst die Faq zu diesem Forum (nicht Board, schon klar ;-))
Soweit ich weiß habe ich gegen nichts verstoßen! Dass ich einmal einen Thread doppelt gestellt habe, war nur die unsicherheit, dass soweit unten niemand mehr mein Problem liest, aber das weiß ich ja jetzt besser!
Spektaküläre Abschiede gab's hier immer wieder. Besonders bekannt und beliebt ist hier der "Arthur-P.-Gedächtnis-Thread":
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2001/6/25578/ (He, da war ich auch dabei ;)
Meine Güte, was war da denn los? Naja, ich werde mir das jetzt nicht alles durchlesen, aber es gibt immer unzufriedene leute.
Ciao,
Harry
(der echte)
(*ZaunpfahlWink*)
Ja, dann nenn ich mich eben H@rrY,
ich bin auch ein echter Harry, wenn Du verstehst was ich meine! Aber so kann man uns auseinander halten.
Zum Abschluß: Selfhtml erfüllt meiner Ansicht nach die Ansprüche, schnell HTML zu lernen, aber Javascript (darum ging es ja in meinem immer noch nicht gelösten Problem) wird sehr schlecht erklärt. Würde ich damit klar kommen, hätte ich mich nicht hier gemeldet. Ich habe das Buch zu selfhtml (sind sogar zwei dicke Schinken) gelesen, aber nur HTML verstanden. Nichts desto trotz bin ich überzeugt, dass ihr mir bei meinen Problemen helfen könnt......
...wenn Ihr nur wollt.
Schaden.
Gruß
H@rrY