Cheatah: mail-addy checken

Beitrag lesen

Hi,

warum, hast Du eine anzubieten?
nein!

aha. Willst Du eine? ;-)

Ich bin sicher, sie kamen von Herzen. Zumindest haben sie Christian Mühe gekostet.
vielleicht irgendwann einmal, dann hat er sie vermutlich abgespeichert und jagt sie jetzt ins netz wenn er sie braucht! fg*

Das halte ich für ein Gerücht.

aber bist du vielleicht schon auf die idee gekommen das ich gesucht habe? offensichtlich nicht!
Deine Frage ließ nichts derartiges vermuten.
ich nahm an davon geht man hier aus, denn man soll ja immer stets zuerst im archiv nachschauen!

Ja, und es ist lobenswert, dass Du das getan hast. Allerdings kann man einer Frage gewöhnlich recht gut ansehen, ob gesucht wurde oder nicht - wobei ich schnelles Aufgeben auch als "nicht gesucht" bezeichne. Es ist durchaus vom Fragesteller zu erwarten, dass er _sich_ Mühe macht, anstatt dies anderen zu übertragen: Schon mit wenigen Versuchen hättest Du Ergebnisse erzielen müssen; wenn Du diese nicht verstanden hast, so genügt ein Hinweis auf diese Tatsache, die entsprechenden Ergebnisse und evtl. darauf, was genau Dir unklar ist.

Die Arbeit geht immer von *Dir* aus. Bedenke das bitte.

ob Du dank Christians Hilfe jetzt zu einer Lösung gekommen bist.
nein aber ich arbeite dran!

Freut mich zu hören. Gibt es noch spezifische Probleme, bei denen Dir jemand helfen könnte, den richtigen Pfad zu finden?

Cheatah