seelöwe: Es reicht!

Beitrag lesen

Was für einen negativen Ruf bitte? Das muss du mir schon mal zeigen wo dieses Forum negativ bezeichnet wird!

müsste ich jetzt lügen. aber entwede stand mal thread im gimix oder beim twm. wobei dieses thema vom hauptthread absprang und dann 150 reaktionen darauf kammen die überwiegend positiv auf diese seite ansich aber negativ auf dieses forum verliefen. wann genau das war weiß ich allerdings auch nicht mehr und du kannst mich jetzt lügen strafen!

ihr seid gerade mal mies drauf, also gleich hierher und ein paar arme die sich eine seite bauen und nicht mehr weiter wissen zur schnecke gemacht.

Es ist ein gewaltiger Unterschied ob es sich um arme Leute handelt oder um nervende 'ich will eine antwort' Fragesteller.
Die Leute die auch mal kleine und einfache Probleme haben, erhalten genauso eine Korrekte antwort zu ihrem Problem, und sei es nur ein Link aufs Archiv. Es wird niemand zur Schnecke gemacht nur weil die Frage billig ist. Es wird auch niemand grundlos angepöbelt.

stimmt nur teiweise, lies dir mal thrads durch die hier nachts geschrieben werden! von angepöbelt hatte ich übrigens nicht geschrieben!

oder man lässt sich bebitten und beknien! was das dann alles mit dem sinn von diesem forum oder gar dem grundgedanken des netzes zu tun hat, der hier irgendwo auf der seite so hervorgehoben wird ist fraglich!

Der Grundgedanke des Netztes ist wohl Information! Und die gibt es nicht nur im Forum, sondern auch auf Zahlreichen anderen Seiten. Wenn dann Leute zu faul sind, nach Information zu suchen, dann hat ihr verhalten nichts mehr mit dem Grundgedanken des Netzes zu tun.

aber seitdem im aldi rechner verkauft werden sollte man seine erwartungen im netz nicht so schrauben!

Warum denn bitte nicht? Wen ein Handwerker nix daruf hat und immer rumrennt und fragt und alles von Kollegen gemacht bekommen will, dann bekommt er früher oder später auch eins auf die Mütze, was Niemand als falsch ansieht.
Wenn dann möchtegern Programmierer oder Designer loslegen und sich so verhalten, ist das aber anders, da soll man dann immer freundlich sein und Lösungen vorkauen?

wenn ein handwerker nicht rumrennt und seine erfahrenen kollegen befragt, wird er selber wohl nicht viel berufserfahrung erlangen! im handwerk hat immer noch der spruch gültigkeit das es keine dummen fragen sondern nur dumme antworten!

Wenn dann möchtegern Programmierer oder Designer loslegen und sich so verhalten, ist das aber anders, da soll man dann immer freundlich sein und Lösungen vorkauen?

erwecke ich den eindruck mich so zu verhalten? ich bin eher der ansicht das viele hier ihre linksammlung mit anscheinlich dazugehörenden sprüchen loswerden möchten. womit ich jetzt mal diesen einen mein ckone oder wie der sich nennt!

gruß, seelöwe