mail-addy checken
seelöwe
- php
0 Christian Kruse0 Chris
hallo leute!
ich habe ein kleines kontaktaktformular, bei dem möchte ich jetzt gerne die mail adresse besser checken. folgende funktionen sollten dabei erfüllt werden: es sollten keine leerzeichen eingegeben werden und natürlich das @ und der berühmte punkt sollte nicht fehlen.
hier habe ich euch mal den check-teil des scripts eingefügt. vielleicht kann mir jemand die lösung meines problems an der entsprechenden stelle einfach einfügen.
gruß vom seelöwen
<?
......
else
{
if (empty ($Name)) {
die ("<span class=headlineText>Bitte geben Sie Ihren Namen ein!</span><br><span class=contentText>Alle mit <font color=lime size=3>*</font> versehenen Felder müssen ausgefüllt werden!</span>
<div id="BackButtonDiv"><form action=""><p><input class=buttonDescription type=button value=Zurück onClick="history.back()"></p></form></div>");}
if (empty ($Email)) {
die ("<span class=headlineText>Bitte geben Sie Ihre Mailadresse ein!</span><br><span class=contentText>Alle mit <font color=lime size=3>*</font> versehenen Felder müsen ausgefüllt werden!</span>
<div id="BackButtonDiv"><form action=""><p><input class=buttonDescription type=button value=Zurück onClick="history.back()"></p></form></div>");}
if (empty ($Nachricht)) {
die ("<span class=headlineText>Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!</span><br><span class=contentText>Alle mit <font color=lime size=3>*</font> versehenen Felder müsen ausgefüllt werden!</span>
echo "<span class=headlineText>Guten Tag, $Anrede $Name!</span><br>
<span class=contentText>Vielen Dank für Ihre Mitteilung!<br>Eine Kopie Ihrer Nachricht wurde soeben an Sie gesandt( $Email ).<br>
Wenn nötig werde ich mich so schnell wie möglich bei Ihnen melden!</span>";
mail("$Admin", "$Subject"," .....
Hallo Seeloewe,
[...]
Auch du bist angehalten, die Loesung zuerst im Archiv zu suchen:
genauer:
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/5/13212/#m73104
was dann wieder auf
verweist. Eine billig-PHP-Loesung gibts auch:
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/3/6789/
hier habe ich euch mal den check-teil des scripts eingefügt.
vielleicht kann mir jemand die lösung meines problems an der
entsprechenden stelle einfach einfügen.
Ich glaube nicht, Tim.
Gruesse,
CK
na hast du keine freundin abbekommen?
vielen dank für deine vielen links! aber bist du vielleicht schon auf die idee gekommen das ich gesucht habe? offensichtlich nicht!
wenn du meinst die leute hier auf irgendwelche ratschläge anderer verweisen zu müssen lass es lieber gleich ganz sein! helfen tust du damit niemanden und selber trägst du dazu bei was du angeblich zu verhindern versuchst! nämlich nen haufen querulanten blödsinn hier ins forum zu schreiben!
gruß vom seelöwen
Hi,
na hast du keine freundin abbekommen?
warum, hast Du eine anzubieten?
vielen dank für deine vielen links!
Ich bin sicher, sie kamen von Herzen. Zumindest haben sie Christian Mühe gekostet.
aber bist du vielleicht schon auf die idee gekommen das ich gesucht habe? offensichtlich nicht!
Deine Frage ließ nichts derartiges vermuten.
wenn du meinst die leute hier auf irgendwelche ratschläge anderer verweisen zu müssen lass es lieber gleich ganz sein! helfen tust du damit niemanden und selber trägst du dazu bei was du angeblich zu verhindern versuchst! nämlich nen haufen querulanten blödsinn hier ins forum zu schreiben!
Anstatt zu querulieren wäre es nett, wenn Du kurz erwähnen würdest, ob Du dank Christians Hilfe jetzt zu einer Lösung gekommen bist.
Cheatah
nein!
Ich bin sicher, sie kamen von Herzen. Zumindest haben sie Christian Mühe gekostet.
vielleicht irgendwann einmal, dann hat er sie vermutlich abgespeichert und jagt sie jetzt ins netz wenn er sie braucht! fg*
aber bist du vielleicht schon auf die idee gekommen das ich gesucht habe? offensichtlich nicht!
ich nahm an davon geht man hier aus, denn man soll ja immer stets zuerst im archiv nachschauen!
Anstatt zu querulieren wäre es nett, wenn Du kurz erwähnen würdest, ob Du dank Christians Hilfe jetzt zu einer Lösung gekommen bist.
nein aber ich arbeite dran!
gruß vom seelöwen
Hi,
nein!
aha. Willst Du eine? ;-)
vielleicht irgendwann einmal, dann hat er sie vermutlich abgespeichert und jagt sie jetzt ins netz wenn er sie braucht! fg*
Das halte ich für ein Gerücht.
ich nahm an davon geht man hier aus, denn man soll ja immer stets zuerst im archiv nachschauen!
Ja, und es ist lobenswert, dass Du das getan hast. Allerdings kann man einer Frage gewöhnlich recht gut ansehen, ob gesucht wurde oder nicht - wobei ich schnelles Aufgeben auch als "nicht gesucht" bezeichne. Es ist durchaus vom Fragesteller zu erwarten, dass er _sich_ Mühe macht, anstatt dies anderen zu übertragen: Schon mit wenigen Versuchen hättest Du Ergebnisse erzielen müssen; wenn Du diese nicht verstanden hast, so genügt ein Hinweis auf diese Tatsache, die entsprechenden Ergebnisse und evtl. darauf, was genau Dir unklar ist.
Die Arbeit geht immer von *Dir* aus. Bedenke das bitte.
ob Du dank Christians Hilfe jetzt zu einer Lösung gekommen bist.
Freut mich zu hören. Gibt es noch spezifische Probleme, bei denen Dir jemand helfen könnte, den richtigen Pfad zu finden?
Cheatah
Hi,
rehi, :)
aha. Willst Du eine? ;-)
wäre meine frau wohl nicht mit einverstanden und wollen oder suchen tu ich auch keine!!!
Das halte ich für ein Gerücht.
ok, er hat alles heute früh zusammengesucht, wie nett von ihm!
Ja, und es ist lobenswert, dass Du das getan hast. Allerdings kann man einer Frage gewöhnlich recht gut ansehen, ob gesucht wurde oder nicht - wobei ich schnelles Aufgeben auch als "nicht gesucht" bezeichne. Es ist durchaus vom Fragesteller zu erwarten, dass er _sich_ Mühe macht, anstatt dies anderen zu übertragen: Schon mit wenigen Versuchen hättest Du Ergebnisse erzielen müssen; wenn Du diese nicht verstanden hast, so genügt ein Hinweis auf diese Tatsache, die entsprechenden Ergebnisse und evtl. darauf, was genau Dir unklar ist.
die threads/scripte usw. die ich hier im forum gefunden habe basieren alle auf ein formular was seine daten an ein script sendet, das formular was ich verwende vesendet sich allerdings selber, ohne das beim abschicken erst eine andere datei aufgerufen wird!
Die Arbeit geht immer von *Dir* aus. Bedenke das bitte.
ob Du dank Christians Hilfe jetzt zu einer Lösung gekommen bist.
Freut mich zu hören. Gibt es noch spezifische Probleme, bei denen Dir jemand helfen könnte, den richtigen Pfad zu finden?
ja, das ganze funktioniert nicht. daher habe ich nun den weg des geringsten widerstands gewählt und lass es so wie es ist! die seite ist eh für jogger u. läufer und die können meist ihre mailaddy richtig eingeben, der rest hat pech gehabt. und brauch mir in meiner freizeit nicht soviel mühe mit dem beantworten von mails machen.
schönen gruß, seelöwe
Hallo
die threads/scripte usw. die ich hier im forum gefunden habe basieren alle auf ein formular was seine daten an ein script sendet, das formular was ich verwende vesendet sich allerdings selber, ohne das beim abschicken erst eine andere datei aufgerufen wird!
Ja und?
Ein Formular versendet sich _immer_ selbst, wenn man das
überhaupt so sagen kann. Es hat nur unterschiedliche Ziele,
die gleiche oder eine andere Datei.
Wo ist jetzt das Problem die Überprüfung zu machen?
ja, das ganze funktioniert nicht. daher habe ich nun den weg des geringsten widerstands gewählt und lass es so wie es ist! die seite ist eh für jogger u. läufer und die können meist ihre mailaddy richtig eingeben, der rest hat pech gehabt. und brauch mir in meiner freizeit nicht soviel mühe mit dem beantworten von mails machen.
Schnell aufgegeben.
Tschüß, Auge
Hallo Seeloewe.
Mir reichts jetzt mit dir. Du geisterst erst seit einigen Tagen hier
im Forum rum und hast bisher nur a) nicht recherchierte oder
b) unverschaemte Postings geschrieben. Du solltest dich ganz, ganz
schnell am Riemen reissen. Hier werden keine fertigen Loesungen
gepostet, basta. Wenn du das willst, kann ich dir gerne einen
Kostenvoranschlag machen. Wenn du das nicht willst und bereit bist,
dein Gehirn einzuschalten, folge den Links, die ich dir gegeben habe.
Die Loesungen stehen dort beschrieben.
vielen dank für deine vielen links!
Bitte sehr. Gern geschehen.
aber bist du vielleicht schon auf die idee gekommen das ich
gesucht habe? offensichtlich nicht!
Nein. Denn wenn du das getan haettest, waerest du auf die vielen
Loesungen aufmerksam geworden, von denen ich dir zwei sogar direkt
verlinkt habe.
wenn du meinst die leute hier auf irgendwelche ratschläge anderer
verweisen zu müssen
Wo habe ich das getan?
helfen tust du damit niemanden
Nur, weil du zu bloed zum klicken oder lesen bist, heisst das noch
lange nicht, dass andere das auch sind.
und selber trägst du dazu bei was du angeblich zu verhindern
versuchst! nämlich nen haufen querulanten blödsinn hier ins forum
zu schreiben!
Nur einer schiesst hier 'quer': du. Du willst etwas von uns, nicht
umgekehrt. Als verhalte dich dementsprechend. Wir werden hier weder
bezahlt noch sind wir deine persoenlichen Sklaven. Lege einen
dementsprechend angemessenen Ton an den Tag und recherchiere deine
Postings dementsprechend.
Gruesse,
CK, sauer
du solltest dich nicht so schnell aufregen!
in diesem forum einen älteren beitrag zu finden der die richtige lösung hat ist nicht so leicht! selbst deine links reichen von asp über cgi bis php!
ferner: wenn ihr (wenn du hier überhaupt für die mehrheit sprechen darfst) hier keine fertigen lösungen abgeben möchtet, sollte ihr auf threads wo solche gefordert werden einfach nicht antworten! allerdings solltet ihr euch ebenfalls mal überlegen welchen sinn dieses forum hat wenn eine einmal gestellte frage kein weiteres mal gestellt werden darf!
so nun schmoll nicht mehr so lange!
gruß, seelöwe
Hallo,
Das tue ich nicht. Aber dein Ton hat mich schon mehrmals *sehr*
gestoert, er hat eine Arroganz an sich, das ist schon nicht mehr
feierlich. Du willst etwas von uns, also wirst du auch den Stil in
diesem Forum akzeptieren muessen -- es steht dir natuerlich frei,
ein beliebiges anderes Forum aufzusuchen.
in diesem forum einen älteren beitrag zu finden der die richtige
lösung hat ist nicht so leicht! selbst deine links reichen von asp
über cgi bis php!
Nein. Es werden nur PHP und Perl vorgestellt. In Perl eine richtige,
die du portieren muesstest und der PHP-Beitrag ist eine
Billig-Variante.
ferner: wenn ihr (wenn du hier überhaupt für die mehrheit sprechen
darfst)
Natuerlich.
hier keine fertigen lösungen abgeben möchtet, sollte ihr auf
threads wo solche gefordert werden einfach nicht antworten!
Worauf ich antworte oder nicht, liegt allein in meiner Entscheidung.
allerdings solltet ihr euch ebenfalls mal überlegen welchen sinn
dieses forum hat wenn eine einmal gestellte frage kein weiteres
mal gestellt werden darf!
Den Sinn dieses Forums kannst du im Kopf und in der </faq/>
nachlesen.
so nun schmoll nicht mehr so lange!
Sei nicht so ueberheblich.
Gruesse,
CK
Hallo,
Das tue ich nicht. Aber dein Ton hat mich schon mehrmals *sehr*
gestoert, er hat eine Arroganz an sich, das ist schon nicht mehr
feierlich.
beim lesen den richtigen/beabsichtigten ton raus zuerkennen war schon immer etwas schwer! du müsstest dir also besser andere gründe zum feiern suchen!
so jetzt klingelt das telefon .......
mfg, seelöwe
Hallo,
beim lesen den richtigen/beabsichtigten ton raus zuerkennen war
schon immer etwas schwer!
In der Tat.
Nicht aber schwer ist zu erkennen, ob ein Posting ironisch gemeint war
oder nicht, wenn es mit einer persoenlichen Beleidigung beginnt und in
diesem Stile fortfaehrt. Maessige deine Ausdrucksweise und deinen Ton.
Wie ich bereits sagte, du bist hier Bittsteller, also backe kleine
Broetchen.
du müsstest dir also besser andere gründe zum feiern suchen!
Genau sowas meine ich.
Gruesse,
CK
In der Tat.
Nicht aber schwer ist zu erkennen, ob ein Posting ironisch gemeint war...
liegt an der erfahrung und geistigen umsetzungskraft des jeweiligen lesers!
»»...oder nicht, wenn es mit einer persoenlichen Beleidigung beginnt und in...
ok das kann ich akzeptieren war ein fehler von mir!
Broetchen.
genau das ist das was "eurem" forum hier diesen negativen ruf vorauseilen lässt. ihr behandelt die leute als bittsteller und lasst es sie merken. ihr seid gerade mal mies drauf, also gleich hierher und ein paar arme die sich eine seite bauen und nicht mehr weiter wissen zur schnecke gemacht. oder man lässt sich bebitten und beknien! was das dann alles mit dem sinn von diesem forum oder gar dem grundgedanken des netzes zu tun hat, der hier irgendwo auf der seite so hervorgehoben wird ist fraglich! ich lese vermutlich schon länger in diesem forum als du es annimmst, festgestellt habe ich dabei eins: hier sind viele dazu bereit auszuteieln und fast ebenso viele nicht bereit mal einstecken zu können!
aber seitdem im aldi rechner verkauft werden sollte man seine erwartungen im netz nicht so schrauben!
gruß, seelöwe
Hallo,
liegt an der erfahrung und geistigen umsetzungskraft des
jeweiligen lesers!
Siehst du? Schon wieder. Lass das doch einfach.
Wie ich bereits sagte, du bist hier Bittsteller, also backe
kleine Broetchen.
genau das ist das was "eurem" forum hier diesen negativen ruf
vorauseilen lässt. ihr behandelt die leute als bittsteller und
lasst es sie merken.
Nein. Wir verlangen lediglich Eigeninitiative und ein Minimum an
Hoeflichkeit. Das ist natuerlich unbequem. Aber so ist das Leben.
ihr seid gerade mal mies drauf, also gleich hierher und ein paar
arme die sich eine seite bauen und nicht mehr weiter wissen zur
schnecke gemacht.
"Zur Schnecke gemacht" habe ich dich wegen deines unverschaemt
arroganten Tons.
oder man lässt sich bebitten und beknien! was das dann alles mit
dem sinn von diesem forum oder gar dem grundgedanken des netzes
zu tun hat, der hier irgendwo auf der seite so hervorgehoben wird
ist fraglich!
[ ] Du hast verstanden, worum es geht.
Es geht hier nicht darum, bebittet oder bekniet zu werden. Es geht um
Eigeninitiative. Es wird erwartet, dass *du* dich um das Problem
kuemmerst und *selbst* nach einer Loesung suchst.
ich lese vermutlich schon länger in diesem forum als du es
annimmst,
Dann solltest du wissen, dass ich im Normalfall nicht so reagiere.
Und es sollte dir zu denken geben.
festgestellt habe ich dabei eins: hier sind viele dazu
bereit auszuteieln und fast ebenso viele nicht bereit mal
einstecken zu können!
In der Tat ist es eine weit verbreitete Schwaeche, austeilen zu
koennen, aber nicht einstecken zu koennen. Aber die trifft hier nicht
zu. Dein Posting war mehr als unangebracht. Ich habe dir Links zu den
entsprechenden Loesungen gepostet, du haettest sie nur nachlesen
muessen. Das hast du ganz offensichtlich nicht getan. Denn es kam
keine Rueckfrage, das du etwas nicht verstanden hast, sondern es kam
ein Posting im dir typischen arroganten Ton. Und den hast du bis
jetzt noch nicht abgelegt.
Wie gesagt -- es steht dir frei, das Forum zu verlassen. Wenn du das
nicht tust, poste bitte in einem angemessenen Ton.
Gruesse,
CK
Hi,
Broetchen.
genau das ist das was "eurem" forum hier diesen negativen ruf vorauseilen lässt.
Was für einen negativen Ruf bitte? Das muss du mir schon mal zeigen wo dieses Forum negativ bezeichnet wird!
ihr seid gerade mal mies drauf, also gleich hierher und ein paar arme die sich eine seite bauen und nicht mehr weiter wissen zur schnecke gemacht.
Es ist ein gewaltiger Unterschied ob es sich um arme Leute handelt oder um nervende 'ich will eine antwort' Fragesteller.
Die Leute die auch mal kleine und einfache Probleme haben, erhalten genauso eine Korrekte antwort zu ihrem Problem, und sei es nur ein Link aufs Archiv. Es wird niemand zur Schnecke gemacht nur weil die Frage billig ist. Es wird auch niemand grundlos angepöbelt.
oder man lässt sich bebitten und beknien! was das dann alles mit dem sinn von diesem forum oder gar dem grundgedanken des netzes zu tun hat, der hier irgendwo auf der seite so hervorgehoben wird ist fraglich!
Der Grundgedanke des Netztes ist wohl Information! Und die gibt es nicht nur im Forum, sondern auch auf Zahlreichen anderen Seiten. Wenn dann Leute zu faul sind, nach Information zu suchen, dann hat ihr verhalten nichts mehr mit dem Grundgedanken des Netzes zu tun.
aber seitdem im aldi rechner verkauft werden sollte man seine erwartungen im netz nicht so schrauben!
Warum denn bitte nicht? Wen ein Handwerker nix daruf hat und immer rumrennt und fragt und alles von Kollegen gemacht bekommen will, dann bekommt er früher oder später auch eins auf die Mütze, was Niemand als falsch ansieht.
Wenn dann möchtegern Programmierer oder Designer loslegen und sich so verhalten, ist das aber anders, da soll man dann immer freundlich sein und Lösungen vorkauen?
Gruß
ueps
Was für einen negativen Ruf bitte? Das muss du mir schon mal zeigen wo dieses Forum negativ bezeichnet wird!
müsste ich jetzt lügen. aber entwede stand mal thread im gimix oder beim twm. wobei dieses thema vom hauptthread absprang und dann 150 reaktionen darauf kammen die überwiegend positiv auf diese seite ansich aber negativ auf dieses forum verliefen. wann genau das war weiß ich allerdings auch nicht mehr und du kannst mich jetzt lügen strafen!
ihr seid gerade mal mies drauf, also gleich hierher und ein paar arme die sich eine seite bauen und nicht mehr weiter wissen zur schnecke gemacht.
Es ist ein gewaltiger Unterschied ob es sich um arme Leute handelt oder um nervende 'ich will eine antwort' Fragesteller.
Die Leute die auch mal kleine und einfache Probleme haben, erhalten genauso eine Korrekte antwort zu ihrem Problem, und sei es nur ein Link aufs Archiv. Es wird niemand zur Schnecke gemacht nur weil die Frage billig ist. Es wird auch niemand grundlos angepöbelt.
stimmt nur teiweise, lies dir mal thrads durch die hier nachts geschrieben werden! von angepöbelt hatte ich übrigens nicht geschrieben!
oder man lässt sich bebitten und beknien! was das dann alles mit dem sinn von diesem forum oder gar dem grundgedanken des netzes zu tun hat, der hier irgendwo auf der seite so hervorgehoben wird ist fraglich!
Der Grundgedanke des Netztes ist wohl Information! Und die gibt es nicht nur im Forum, sondern auch auf Zahlreichen anderen Seiten. Wenn dann Leute zu faul sind, nach Information zu suchen, dann hat ihr verhalten nichts mehr mit dem Grundgedanken des Netzes zu tun.
Warum denn bitte nicht? Wen ein Handwerker nix daruf hat und immer rumrennt und fragt und alles von Kollegen gemacht bekommen will, dann bekommt er früher oder später auch eins auf die Mütze, was Niemand als falsch ansieht.
Wenn dann möchtegern Programmierer oder Designer loslegen und sich so verhalten, ist das aber anders, da soll man dann immer freundlich sein und Lösungen vorkauen?
wenn ein handwerker nicht rumrennt und seine erfahrenen kollegen befragt, wird er selber wohl nicht viel berufserfahrung erlangen! im handwerk hat immer noch der spruch gültigkeit das es keine dummen fragen sondern nur dumme antworten!
erwecke ich den eindruck mich so zu verhalten? ich bin eher der ansicht das viele hier ihre linksammlung mit anscheinlich dazugehörenden sprüchen loswerden möchten. womit ich jetzt mal diesen einen mein ckone oder wie der sich nennt!
gruß, seelöwe
Hallo.
[negativen Ruf]
müsste ich jetzt lügen. aber entwede stand mal thread im gimix oder beim twm.
Ohhh, wie schrecklich, gleich zwei (mir unbekannte) Seiten, die negativ über das Forum schreiben. Meinst Du nicht, dass das eine zu vernachlässigende Minderheit ist. Würde mal tippen, dass ich Dir mit nur wenig Recherche mindestens 10-mal soviele positive Stimmen zeigen kann.
stimmt nur teiweise, lies dir mal thrads durch die hier nachts geschrieben werden!
Ok, ich fühle mich angesprochen. Aber wie auch schoN christian schreibe, wenN Du zu faul zum Lesen bist, selber Schuld. Ausführlicher als mancher Link ist kann man kaum antworten.
im handwerk hat immer noch der spruch gültigkeit das es keine dummen fragen sondern nur dumme antworten!
Ja, und im Handwerk gibt es normalerweise auch a) Berufschulen auf denen man die meistgefragten Sachen lernt und b) entsprechende Fachbücher wo man auch mal was nachlesen darf.
Für die kniffligen Aufgaben fragt man dort seinen (erfahreneren) Kollegen - und hier im Forum genauso. Wenn ein Schreiner seinen Kollegen fragt, wie man die Säge benutzt, oder wie man hobelt, so wird er vermutlich auch nicht gerade eine ausführlichste Antwort erhalten.
Mal ganz direkt gefragt: Wenn Dir hier am Forum nichts passt und Du jeden Dir helfenden nur dumm anmachen kannst, warum suchst Du Dir dann nicht irgendein Forum, in dem Deien Art ankommt und das Deinen Wünschen entspricht? Es _muss_ niemand hier sein, es ist eine freiwillige Teilnahme.
Grüße aus Würzburg
Julian
Hallo.
[negativen Ruf]
müsste ich jetzt lügen. aber entwede stand mal thread im gimix oder beim twm.
Ohhh, wie schrecklich, gleich zwei (mir unbekannte) Seiten, die negativ über das Forum schreiben. Meinst Du nicht, dass das eine zu vernachlässigende Minderheit ist. Würde mal tippen, dass ich Dir mit nur wenig Recherche mindestens 10-mal soviele positive Stimmen zeigen kann.
stimmt nur teiweise, lies dir mal thrads durch die hier nachts geschrieben werden!
Ok, ich fühle mich angesprochen. Aber wie auch schoN christian schreibe, wenN Du zu faul zum Lesen bist, selber Schuld. Ausführlicher als mancher Link ist kann man kaum antworten.
im handwerk hat immer noch der spruch gültigkeit das es keine dummen fragen sondern nur dumme antworten!
Ja, und im Handwerk gibt es normalerweise auch a) Berufschulen auf denen man die meistgefragten Sachen lernt und b) entsprechende Fachbücher wo man auch mal was nachlesen darf.
Für die kniffligen Aufgaben fragt man dort seinen (erfahreneren) Kollegen - und hier im Forum genauso. Wenn ein Schreiner seinen Kollegen fragt, wie man die Säge benutzt, oder wie man hobelt, so wird er vermutlich auch nicht gerade eine ausführlichste Antwort erhalten.
Mal ganz direkt gefragt: Wenn Dir hier am Forum nichts passt und Du jeden Dir helfenden nur dumm anmachen kannst, warum suchst Du Dir dann nicht irgendein Forum, in dem Deien Art ankommt und das Deinen Wünschen entspricht? Es _muss_ niemand hier sein, es ist eine freiwillige Teilnahme.
Grüße aus Würzburg
Julian
Hallo ihr alle da,
also manchmal benehmt ihr euch wirklich wie Kleinkinder im Kindergarten. Zumindest gleicht euer Kasperltheater hier sehr genau dem meiner Kinder. Da wird auch hin und her lamentiert, jeder will recht haben, keiner will nachgeben, keiner will schuld sein und und und. Fehlt nur noch, dass ihr nach eurer Mami ruft, damit sie euch zu Hilfe eilt!
Also werdet endlich mal erwachsen!
Julia
Hi,
Fehlt nur noch, dass ihr nach eurer Mami ruft, damit sie euch zu Hilfe eilt!
Herzlich Willkommen im Kindergarten ;-)
Dito
ueps
Hallo,
also manchmal benehmt ihr euch wirklich wie Kleinkinder im Kindergarten.
Ach laß ihnen doch ihren Spaß, den Rackern;-)
Es gibt doch nichts erfrischerendes als ein:
"Du bist blöd", "Nein, du bist blöd", "Du bist der blödeste Blöde auf der Welt", "Du bist aber noch viel blöder", "selber blöd"....
"Kinder, das Essen steht auf dem Tisch!"
Du siehst, gewissen Probleme erledigen sich von selbst *g*
Und wenn dann so weit ist, was kommt dann? ...
"Mein Gott, sie werden aber auch so schnell erwachsen *seufz*"
Grüße
Klaus
Hallo Klaus,
*gg* ja, wo du recht hast, hast du recht! :-))
Grinsende Grüße,
Julia
Hi Julia,
also manchmal benehmt ihr euch wirklich wie Kleinkinder im Kindergarten. Zumindest gleicht euer Kasperltheater hier sehr genau dem meiner Kinder. Da wird auch hin und her lamentiert, jeder will recht haben, keiner will nachgeben, keiner will schuld sein und und und. Fehlt nur noch, dass ihr nach eurer Mami ruft, damit sie euch zu Hilfe eilt!
Siehst du, das gibt's hier nicht. Wir legen Wert auf Erziehung - manchmal eben auf die der etwas strengeren Art.
LG Orlando
PS: SCNR ;)
--
SELF-TREFFEN 2002
http://www.rtbg.de/selftreffen/
http://www.megpalffy.org/temp/penneninhh.html
Hi,
Nachts hab ich meistens besseres zu tun als im Forum zu lesen.
von angepöbelt hatte ich übrigens nicht geschrieben!
Du hast zwar nicht direkt angepöbelt gesagt, aber die grundlegende Intension deiner Kritik ging schon in diese Richtung.
wenn ein handwerker nicht rumrennt und seine erfahrenen kollegen befragt, wird er selber wohl nicht viel berufserfahrung erlangen! im handwerk hat immer noch der spruch gültigkeit das es keine dummen fragen sondern nur dumme antworten!
Es geht ja auch nicht ums Fragen, sondern um nervige und teilweise schon unverschämte Fragen. Wenn ein Handwerker zu seinem Kollegen geht und ihn frägt ob er dies und as für ihn machen kann, nur weil er zu faul ist, dann ist glaube ich schluß mit lustig.
erwecke ich den eindruck mich so zu verhalten?
Hm, ich will mal auf dein Ursprungsposting zurückkommen:
hier habe ich euch mal den check-teil des scripts eingefügt. vielleicht kann mir jemand die lösung meines problems an der entsprechenden stelle einfach einfügen.
Das hat schon was von einer frechen faulen Art.
ich bin eher der ansicht das viele hier ihre linksammlung mit anscheinlich dazugehörenden sprüchen loswerden möchten. womit ich jetzt mal diesen einen mein ckone oder wie der sich nennt!
Nein das glaube ich nicht, Christan gibt immer gute und fachliche Antworten, da schätzt du ihn etwas falsch ein.
Abschließend sollte man noch sagen, das zwar jeder mal klein angefangen hat, und nicht allzu streng aug billig Fargen reagieren sollte, aber ein Forum sollte man auch zu schätzen wissen und bedenken das eine Antwort auch mal belehrend sein kann.
Ich hatte nicht das Glück aufs Internet zurückzugreifen als ich zu proggen begonnen habe. Auch durch normales lesen und ausprobieren soll man schon mal was dazulernen ;-)
Ob man was lernt wenn man eine Fertige lösung hingeschrieben bekommt, wage ich mal zu bezweifeln.
mein letzten satz in der eigentlich antwort muss korrgieren:
streiche:womit ich jetzt mal diesen einen mein ckone oder wie der sich nennt!
setze:womit ich jetzt mal diesen einen nicht mein ckone oder wie der sich nennt!
Morgen,
ich kann eigentlich nur alle, welche diese Postings lesen, ein bißchen toleranter zu sein.
Im übrigen bitte ich zum Sachverhalt wieder zurückzukehren.
Bist du jetzt durch die Links von CK weitergekommen? Würde mich mit der Abfrage nämlich auch interessieren.
Gruss an alle.
Chris