uepselon: Es reicht!

Beitrag lesen

Hi,

stimmt nur teiweise, lies dir mal thrads durch die hier nachts geschrieben werden!

Nachts hab ich meistens besseres zu tun als im Forum zu lesen.

von angepöbelt hatte ich übrigens nicht geschrieben!

Du hast zwar nicht direkt angepöbelt gesagt, aber die grundlegende Intension deiner Kritik ging schon in diese Richtung.

wenn ein handwerker nicht rumrennt und seine erfahrenen kollegen befragt, wird er selber wohl nicht viel berufserfahrung erlangen! im handwerk hat immer noch der spruch gültigkeit das es keine dummen fragen sondern nur dumme antworten!

Es geht ja auch nicht ums Fragen, sondern um nervige und teilweise schon unverschämte Fragen. Wenn ein Handwerker zu seinem Kollegen geht und ihn frägt ob er dies und as für ihn machen kann, nur weil er zu faul ist, dann ist glaube ich schluß mit lustig.

Wenn dann möchtegern Programmierer oder Designer loslegen und sich so verhalten, ist das aber anders, da soll man dann immer freundlich sein und Lösungen vorkauen?

erwecke ich den eindruck mich so zu verhalten?

Hm, ich will mal auf dein Ursprungsposting zurückkommen:

hier habe ich euch mal den check-teil des scripts eingefügt. vielleicht kann mir jemand die lösung meines problems an der entsprechenden stelle einfach einfügen.

Das hat schon was von einer frechen faulen Art.

ich bin eher der ansicht das viele hier ihre linksammlung mit anscheinlich dazugehörenden sprüchen loswerden möchten. womit ich jetzt mal diesen einen mein ckone oder wie der sich nennt!

Nein das glaube ich nicht, Christan gibt immer gute und fachliche Antworten, da schätzt du ihn etwas falsch ein.

Abschließend sollte man noch sagen, das zwar jeder mal klein angefangen hat, und nicht allzu streng aug billig Fargen reagieren sollte, aber ein Forum sollte man auch zu schätzen wissen und bedenken das eine Antwort auch mal belehrend sein kann.

Ich hatte nicht das Glück aufs Internet zurückzugreifen als ich zu proggen begonnen habe. Auch durch normales lesen und ausprobieren soll man schon mal was dazulernen ;-)

Ob man was lernt wenn man eine Fertige lösung hingeschrieben bekommt, wage ich mal zu bezweifeln.