hi
Hi
es soll insofern geändert werden, dass es eine CSS-Property geben wird, mit der für Tabellenzellen die minimal mögliche Höhe zu verwenden ist.
Jo das wäre noch ne bessere alternative.
Ich denke Du solltest lernen Meinung von Kompetenz zu trennen.
und du zügle mal deine Zunge, es schreibt hier ja auch nicht dauernt einer wie mies der IE ist, weil er kein position:fixed kann - und das ist nicht nur zusätzliche Arbeit, sondern praktisch unmöglich zu umgehen.
Hu? Natürlich schreiben hier viele wie mies der IE ist und das zurecht. Weder Netscape noch IE taugen etwas. Es ist sogar super Traurig: Es gibt nicht einen "Guten" Browser. Alle hinken meilenweit hinter den Standards. Rate mal warum ich viele Seiten noch mit Frames realisiere? Weil CSS nicht richtig unterstützt wird und "position:fixed" ist wirklich sehr ärgerlich und nerft mich auch andauernd (übrigend der IE 5.21 auf OS X unterschtützt es komischerweise... der 6er auf Win jedoch nicht).
Bis die heute verbreitetsten Browser die standards nicht richtig unterstützen gibt es noch einiges zu lästern und das tue ich auch. Ich schicke regelmässig jeden Bug den ich in Netscape oder Internet Explorer finde oder durch andere gehört habe an den Entsprechenden Browserhersteller. Nur so werden die wachgerüttelt, dass dich da mal was tut.
Zudem tangiert es mich in keiner weise wenn jemand sich über den Browser auslässt mit dem ich regelmässig surfe. Sei dies nun Internet Explorer, Mozilla oder Netscape.
Es tut mir wirklich leid wenn es Dich stört wenn ich über Deinen Lieblingsbrowser herziehe aber es gibt halt gegebenheiten die mich an Netscape stören und wenn irgendwo eine solche gegebenheit auftaucht wie die schon erwähnte 15pixelhöhe in Netscape >6 dann tu ich meine Meinung kunde.
Selbes gilt für Internetexplorer.. ich bin der erste der über position:fixed lästert.
Beispiel: http://www.darkeagle.com/x/blank.php rate mal warum meine seite mit Frames gemacht ist?
Internet Explorer Mac 5.21 perfekt. Alle Browser mit der aktuellen Gecko engine: Perfekt.
Opera und Internet explorer 6 PC verunstalten das CSS file.
Gruss Christoph
Grüße aus Bleckede
kai