Chris: Ach...

Beitrag lesen

Hi,

ich weiß nicht warum ich das hier poste, aber irgendwie muss ich mal was loswerden.

warum gibt es diese art von tagen, an denen man sich einfach so fühlt, als wäre es das beste einfach wegzurennen und einfach alles und liegen lassen?

ist einfach ein derbes ungutes gefühl im magen, sodass man auf einmal keinen hunger mehr verspürt und irgendwie einen kloss im hals stecken hat.

warum können einen beziehungsprobleme so art belasten und das in einem zarten_alter von 26. ist doch eigentlich nicht normal, oder?

irgendwie belasten mich derzeit die probleme meiner eltern; seit gestern kommen beziehungsprobleme mit meinem mädel raus; meine freunde trennen sich ebenfalls fast alle im moment.

ich könnte nur noch schreien. jetzt sitze ich hier auf der arbeit und weiß einfach nicht mehr was ich denken soll.

ist einfach alles ziemlich frustrierend; da denkt man sich man baut sich mal was auf (kleine wohnung) usw., und einen tag später ist irgendwie alles für den a****...

sorry aber irgendwie bzw. irgendwo muss man(n) auch mal dampf ablassen. hätte ich einen sandsack auf der arbeit würde es mir vielleicht besser gehen.

grüsse an alle denen es heute besser geht.

chris