Martin Speiser: Ach...

Beitrag lesen

Hi Chris,

warum gibt es diese art von tagen, an denen man sich einfach so fühlt, als wäre es das beste einfach wegzurennen und einfach alles und liegen lassen?

Keine Ahnung warum es solche Tage gibt, aber das geht vorbei. Du kannst es nur positiv sehen, denn dann fallen dir erst die Tage richtig auf, an denen es dir gut geht, alles locker von der Hand geht, und du richtig glücklich bist.

ist einfach ein derbes ungutes gefühl im magen, sodass man auf einmal keinen hunger mehr verspürt und irgendwie einen kloss im hals stecken hat.

warum können einen beziehungsprobleme so art belasten und das in einem zarten_alter von 26. ist doch eigentlich nicht normal, oder?

Doch, ist es leider. Das passiert nicht nur mit 26, kann auch mit 36 noch so sein. Hab letztes Jahr mal kurz in 2 Wochen 6kg abgenommen. Man muss es nur schaffen, wieder aus dem Loch zu kriechen.

sorry aber irgendwie bzw. irgendwo muss man(n) auch mal dampf ablassen. hätte ich einen sandsack auf der arbeit würde es mir vielleicht besser gehen.

*g* Das habe ich mir auch schon mit Kollegen überlegt, ob wir hier nen Sandsack hinhängen. Tipp: schnapp dir nen leeren Karton, den ihr nicht mehr braucht, und kick ihn durch das Büro, bis er zerfleddert. Ist fast genauso gut :-) Und grins die Kollegen nett an, wenn sie schauen wo der Lärm herkommt.
Meine Alternative ist abends mit dem Rad rumzugondeln. Schön gleichmäßig, Ziel ist ne hohe Trittfrequenz und ein runder Tritt.

Gruß,
Martin