Einbecker: Pinguin

Beitrag lesen

Moin _Dir__k!

Recht hat er, der Clemens.

Ja. Aber:

Ich hatte nach dem Besuch Deiner Seite mal wieder diesen dämlichen Pinguin

Bis hierhin dachte ich schon, dass du Linux installiert hast *fg*

(Java-Konsole)

Ahso ;) - Aber find ich schon krass - ich mein, wie sieht bei Dir denn dann ne Tasse Kaffee aus? *g*

die unten rechts in meiner Taskbar, der immer dann kommt, wenn Mozilla Java entdeckt.

Entdeckt ist nicht schlecht...

Book of Mozilla, 7:39

And there was Mozilla, again. The almighty one was sailing around the globe looking for new adventures in the greatest battle of all time.

One day, he stood in the outlook of his ship (Anm: Heisst das wirklich Outlook? Verdammt, manchmal hasse ich http://dict.leo.org) when he discovered the little island java. He [k|c]onquered the island and found a little small coffee cup that was still hot and smoking. And yes, sometimes, if he looked closely at it, it was apparently looking just like a small penguin - but that maybe just be caused by the herbs mozilla was snorting to prevent heartburn.

To be continued ;)

ich war auf einem Gymnasium, das von Ordensschwestern geleitet wurde

Ahh - Das erklaert so einiges! ;)

— aber dieses Java-Vieh läßt sich weder durch gutes Zureden noch durch extensive Gewaltandrohung aus meiner Taskleiste entfernen!

Eben wars noch ein Pinguin, jetzt ein Vieh... Hm... Zitat: "Hey Pacman, drugs are bad for you!" ;)

Und glaub mir, meine Taskleiste ist mir heilig!

Also, in einer Ordensschule lernt man wohl so einiges ;)

Sinn(nicht merk-)befreite Gruesse,

Einbecker^