Lactrik: Webhoster mit Unterstützung von mod_rewrite

Hallo :-)

Ich frage aus reinem Interesse. Hier wurde nun schon oft über die technische Anwendung und die Möglichkeiten von mod_rewrite diskutiert.

Ich habe bei meinem jetzigen Provider (Greatnet) angefragt und das wird leider nicht unterstützt. 1&1 habe ich zweimal angemailt und bekam gar keine Antwort... Strato trau ich mich gar nicht zu fragen *g*

Weiss jemand, welche Webhoster mod_rewrite unterstützen?

Grüsse
Lactrik

  1. Ups und entschuldigt bitte, dass ich versehentlich die falsche Kategorie gewählt habe ;-) Richtiger wäre natürlich Provider.

  2. Ich frage aus reinem Interesse. Hier wurde nun schon oft über die technische Anwendung und die Möglichkeiten von mod_rewrite diskutiert.

    Weiss jemand, welche Webhoster mod_rewrite unterstützen?

    Bei http://webhostlist.de dürften mittlerweile bestimmt mehr als tausend Hoster registriert sein, da kann und wird Dir keiner eine Liste mit denjenigen geben, die ein bestimmtest Modul im Server haben.

    Generell wird sowas eher nicht bei den absoluten Billigangeboten zu finden sein. Such Dir einen Hoster, der auch sonst gute Leistungen bietet, der hat dann sicherlich auch mod_rewrite dabei.

    Gruß,
      soenk.e

    PS: Mit PHP hat mod_rewrite absolut garnichts zu tun.

    1. PS: Mit PHP hat mod_rewrite absolut garnichts zu tun.

      weiss ich *g* war ein versehen. Danke für den Link :-)

      Grüsse
      Lactrik