Zapp: Window OnClose Event für Internet Explorer ?

Beitrag lesen

Hallo Bernd,

Danke, genau da hatte ich das her! Hatte dieses Posting leider nicht mehr wiedergefunden gehabt.

Google hilft. Gerade die Suche in den Groups beeindruckt mich immer wieder: rasend schnell, und mit aussagekräftigen Suchbegriffen kommt man oft direkt ans Ziel.

Es hat also wenig Sinn dann noch weiter nach einer Lösung für den NS zu suchen?

Auf Basis der IE-Lösung ist wohl nichts zu machen, und aufgrund der Bugs bei onunload wohl auch nicht für NS4 und Mozilla. Wäre das Fenster ein Popup, hättest du natürlich noch weitere Möglichkeiten.

Vielleicht bastelst du auch noch mit Duke an der selben Seite?

Mein erstes Posting ist ja leider schon nach 2 Tagen ins Archiv verschwunden, da kams mir natürlich gelegen, das Duke das Thema auch aufgriff. Aber an der selben Seite basteln wir nicht.

Ich meinte ja eigentlich nicht nur die selbe Seite, sondern auch den selben Rechner und die selbe Nase davor. Aber das war natürlich eine ganz böswillige Unterstellung. :-)

Ist es nicht gerne gesehen, wenn ich mich gleichzeitig in einem Forum und in einer Newsgroup nach einer Lösung für mein Problem erkundige?

Stell dir halt vor, du nimmst dir die Zeit, auf 'ne Frage zu antworten, und stellst dann fest, dass der Fragesteller zur Maximierung der Antwort-Ausbeute auch noch in fünf anderen Foren gepostet hat, und die Frage in zwei der Foren schon erschöpfend beantwortet war, als du dir die Zeit genommen hast.

Grüße, Stefan