Shir Khan: Netscape confusius

Wieder einmal verwundert mich ein Broser der Art Netscape confusius confusius (der Königskonfusbrowser). Als Anmerkung vor weg, der IE machts wieder mal richtig!

Ich habe auf meiner Startseite einen Link auf mein Gästebuch, aber nicht direkt, aber auf eine Frameseite, die dann das Gästebuch in diesen Page lädt, über ein JavaScipt auf location zugewiesen. Das Frameset exisitiert zwar nicht, aber laut Netscapedefinition wird es dann im akt. Fenster geöffnet.

Statt die gewüschste HP zu laden wird aus mir absolut nicht nachvollziehbaren Gründen die HP von Fundgrube.de geladen. Auf der Gästebuchseite jedoch kommt diese URL nicht mal vor!!! Der IE macht alles richtig, nur mein [IRONIE AN]geliebter Netscape[/IRONIE AUS] macht wiedermal kompletten Stuss.

Kann sich jemand denken woran das nun wieder liegt??

Shir Khan, the tiger
GVT

  1. zeig mal ein Stück vom Code

    Gruss,
    Kube

  2. Hallo,

    falls es um die Seite tiger-online.org geht, da war ich grad mit Mozilla und bekam beim Gästebuch die URL http://www.fundgru.be/ mit Text "Cyb3r Attack ownz your b0x - Chucrilhos :: bbtim :: BiG_R1d3r :: Ta_Z :: Gui_' - chucrilhos@hacker.am" geliefert. Sieht mir etwas aus, als wäre da (bei Dir am Server?) irgendwas nicht ganz sicher gewesen.

    Und wiedermal war Netscape unschuldig, stellte sich aber dem Kampf. Möge der bessere siegen!

    Grüße aus Würzburg
    Julian