yeshua: probleme bei der basisadresse

also ich bin grade dabei eine seite ins netz zu stellen, nun möchte ich, dass man nur die basisadresse(www.xxx.de)im browserfenster sehen kann, egal ob man die seite wechselt z.b von index.htm nach kontakt.htm oder ein neues fenster öffent.
wie bekomme ich das hin? vielleicht kann mir einer sagt unter welchem stichwort ich nachschaun muß.

danke yeshua@gmx.net

1. also ich bin grade dabei eine seite ins netz zu stellen, nun möchte ich, dass man nur die basisadresse(www.xxx.de)im browserfenster sehen kann, egal ob man die seite wechselt z.b von index.htm nach kontakt.htm oder ein neues fenster öffent.
    wie bekomme ich das hin? vielleicht kann mir einer sagt unter welchem stichwort ich nachschaun muß.

Stichwort : Frameset

1. also ich bin grade dabei eine seite ins netz zu stellen, nun möchte ich, dass man nur die basisadresse(www.xxx.de)im browserfenster sehen kann, egal ob man die seite wechselt z.b von index.htm nach kontakt.htm oder ein neues fenster öffent.

Stichwort : Frameset

buenos dias, messias

gracias für den tipp