frank_L_: Haben, haben, haben..

Beitrag lesen

hallo soenke

Wenn ich mal so provokant fragen darf: Legst Du Dich auch gerne in die soziale Hängematte? Die anderen dürfen arbeiten und zahlen, Hauptsache Du kriegst alles umsonst?

natürlich ruhe ich mich den ganzen tag in meiner agentur aus, unseren kunden sage ich immer:"leute kommt mal zwischen 9.30 und 9.45 vorbei sonst machen wir den ganzen tag pause eurer geld nehmen wir trotzdem gern", und wenns mal nicht geht kann ich ja immer noch zum arbeitsgeber mit dem großen A im firmenlogo gehen *g*

An Deiner zutiefst empörten Aussage und anderen Phänomenen, wie zum Beispiel der mit schöner Regelmäßigkeit hier im Forum

ja solche leute kenne ich genug, nur leider muss ich dir sagen das es sowas zwar geibt aber dann ohne jeglichen support. von php oder cgi, mysql ganz zu schwiegen, weil das ja irgendwie gewartet werden muss und auch ein apache server macht halt ein wenig arbeit.

nein, worum es mir eigentlich geht ist die tatsache, dass ein quasi opensource standardt auf so eine weise das ende droht. andere firmen wie macromedia z.bsp. haben auch mittlerweile erkannt das flash zwar toll ist aber ohne das format auch für andere hersteller zu öffnen, es sich nicht flächendeckend verbreitet.

nun aber kommt irgendeine firma aus den staaten und will für ein uralt patent geld kassieren. seinen wir doch ehrlich wer von uns kennt den schon Forgent?

in diesem spezeillen fall bin ich klar gegen das einklagen dieses patentrechtes.

so long frank_L_