hi frauns und männers
Oder warum will keine Frau mit mit Kart fahren? Ich würde sie sogra einladen, aber die haben keine Lust, wenn überhaupt gucken Sie zu. Nicht alle aber die meisten.
ja woran das bloss liegen könnte, frag dich das mal.
OK, bei den anderen Sportarten sind die körperlichen Voraussetzungen nunmal andere. Klar - das sieht man, da hat jeder Verständnis. Aber bei mentalen/geistigen Unterschieden und Unterschieden in der Denkweise - das kann man nicht sehen, also ist es nicht da.
doch das sieht man schon, bei dir sogar besonders deutlich. danke sehr, aber ich würd mit dir auch nicht kartfahren wollen, weil ich nämlich deutlich sehe, dass du mich für geistig minderbemittelt hältst. von der sorte männer gibts noch mehr, da bist du nichts besonderes. wenn ich so einen haben wollte, würd ich ihn mir an der nächstbesten strassenecke auflesen.
was ich sage ist das was ich in meinem Bekanntenkreis sehe bzw. merke und von anderen höre. Vielleicht habe ich auch recht sonderbare Freude/Freundinnen ;-)
da hat margarete recht, man sieht nur, was man sehen will. und vielleicht hast du solche frauen in deiner umgebung, weil du bloss solche frauen wahrnimmst, eben die barbiepuppentypen. vielleicht steht dir dein fortpflanzungstrieb im weg? solls geben.
Ich unterhalte mich auch gerne mit anderen Frauen über solche Themen und ich denke auch nicht immer alles was ich zum Spaß sage,
siehste, und das glaub ich dir nicht. wenn du nicht so denken würdest, dann fändest du es nämlich gar nicht spassig, frauen damit zu provozieren. intelligente männer erkennt frau daran, dass sie intelligente scherze machen.
gruss, und frauen bleibt dran,
anja