Bio: Doofkater

Beitrag lesen

Sup!

Erstmal vorneweg: Ich HASSE Katzen. Ich habe eine Allergie gegen die Viecher. Und schlechte Erfahrungen. Ich habe schon Katzen getreten, die mich gekratzt haben... und kein schlechtes Gewissen deshalb! Also... nicht weiterlesen, Katzenfreunde!

Ne, wirklich nicht!

Sind sie sicher, kein Katzenfreund zu sein?

Nun gut! Letze Warnung!!!

Also, Du hast ein paar Optionen:

  • Du sperrst das Monster in einen klitzekleinen Käfig bzw. bindest es im Garten fest oder hälst es dort in einer Grube mit Netz drüber - wenn Du nicht so gemein bist, setzt Du die Katze an einer Autobahnraststätte in der Tschechei (besser Australien) aus.
  • Du gibst es ins Tierheim - oder vielleicht an die Labors bekannter Kosmetikhersteller, die dringend noch neue Makeups dermatologisch testen müssen - oder an ein koreanisches Restaurant.
  • Du panzerst Deine Kabel mit spezieller Drahtarmierung (geeignet: Stacheldraht - evtl. Nato-Version) und laminierst Deine Photos, die Du in nägelbeschlagenen Alben einklebst; Du lässt Deine Möbel bis 1m Höhe mit teflonbeschichtetem Edelstahl armieren - in 1 Meter Höhe sind spezielle nach unten gerichtete Kletterstopper angebracht (evtl. unter Strom setzen). Du verpasst Deiner Katze ausserdem Handschuhe und lässt ihr zur Verhinderung von Kletteraktionen Ballastgewichte implantieren. Du verlegst einen Boden aus PVC gegen die Katzenpisse und die Haare - das PVC sollte die Wände bis 50 cm Höhe bedecken, so daß eine Wanne entsteht. Zur kompletten Verhinderung der Kontaminierung der Wohnung mit Katzenhaaren kann man die Katze auch mit einer Schwimmweste in einem Wassertank halten (so würde ich das machen - ich krieg Husten von den scheiss Katzenhaaren).
  • Du verbindest der Katze die Augen, so dass sie irritiert auf dem Katzenklo sitzenbleibt, oder setzt ihr eine VR-Brille auf.
  • Du schickst Deine Katze an http://www.bonsaikitten.com/ - sie wird in ein Kunstwerk umgeformt, wenn sie noch nicht zu alt ist.

Gruesse,

Bio
(der Katzen HASST wie die Pest)