Hardy: Höhenangabe in Prozent funktioniert nicht bei allen?

Beitrag lesen

hi sven,
vielen dank, daß du mal einen kritischen blick darauf geworfen hast.
die screenshots sind ja ein knüller, helfen aber weiter, zumindest in der entscheidung solche sachen anders zu entwerfen, damit verschiedene browser nicht die möglichkeit haben die darstellung zu zerhackstücken.

Das alles ist dem Frameset anzulasten, welches einfach ungeeignet für auflösungsflexibles Webdesign ist.

habe ich denn die überhaupt möglichkeit die framesets anders zu schreiben im html?
wie gesagt ich kann weder css noch js. ich muß ein ordentliches design ausschließlich mit html zustande bringen. da ich dsl habe bin ich natürlich auch verwöhnt was die aufbauzeiten angeht. letztens mußte ich mal zusehen wie meine seite mit isdn aufbaut. boh, da kriegt man ja pickel an die nerven.

außerdem brauche ich konstruktive kritik - deine hat mir etwas weitergeholfen, denn auf meinen drei pcs und auf 5 anderen sieht alles fein aus. ich wußte bis dahin nicht, daß die dinge so furchtbar abamseln können.
jetzt muß ich hier ein fehler verbessern, den ich nicht mal sehen kann.

ich bin darauf angewiesen, daß mir irgendjemand den richtigen hinweis gibt (wünsch wünsch wünsch ...).

welchen browser hast du denn?   gruß hardy