hi kai
mit DEM kommentar kann man doch schon mehr anfangen.
ich dachte, daß man bei frage stellen - lernen kann.
dann sag doch woran's liegt und ich versuch's besser zu machen, kein thema.
nur dein erster kommentar, war als analyse und zum fehlersuchen völlig ungeeignet. ich brauche konstruktive kritik (die kann gerne scharf sein).
eins haben wir doch auf dieser welt gelernt. alles ist ne glaubensfrage (beim browser und bei gott) und der markt steht da mit seinen kommerziellen gesetzen krass dagegen. is mir schon klar, daß es dinge gibt die besser sind als das was sich verkaufen läßt.
mußt du mir als alten werber und künstler nich sagen.
sag einfach was ich anders machen kann (der kommentar von sven hat mich ein bischen weiter gebracht)
so, is nu alles wieder gut? (persönlich nehm ich's gar nich, weil ich dringend ne lösung suche, brauch ich JEDE hilfe)
wenn ich nich glauben würde, daß ihr hier von der technik sehr viel mehr ahnung hättet, dann hätte ich mich nich an euch gewandt. ich will auch nicht an eure futtertröge, weil berufe habe ich genug. für mich ist das hier keine abm maßnahme und ich gründe auch keine neue firma.
mir tät's reichen, wenn ich eine passable website für mich, meinen onkel und meinen künstlerkollegen hinkriege.
also: warum geht der blöde height="100%" befehl nich? sag's mir!
gruß hardy
wenn du Dampf ablassen willst, empfehle ich einen Sandsack.
auch p.s. sandsack mach ich seit jahren in'ner boxschule (damit mir's nich schwer fällt, pöbelnde gäste vor die tür zu legen - das muß gefällig und locker aussehen) ;-)