Axel Napolitano: --> Völlig daneben und völlig kontraproduktiv.

Beitrag lesen

Findest Du nicht, das auch Du gegen gewisse Formregeln verstößt?
ich finde, dass er/sie durchaus recht hat: </faq/#Q-10>

das ist sicherlich richtig, aber manchmal angebracht

Ausserdem stört mich persönlich immer so ein nichtssagendes Pseudonym. Hat immer so einen "feigen" touch - sorry!.

nein, dann muss das forum bald geschlossen werden, es gibt gewisse regeln, im volksmund auch unter anderem </faq/> und die müssen eingehalten werden. wird das missachtet ist es legitim, (auch anonym) sich da zu melden und auf den missstand hinzuweisen.

[dein TOFU hab ich gelöscht, was zeigt, dass du dich hier auch noch nicht sooo gut auskennst, wie du vielleicht meinst]

Lieber Fabian,

hier mal meine ganz persönliche und unverblümte Meinung zu dieser Sache:

Von Manieren, Anstand und Toleranz hast Du meines Erachtens nach nicht die geringste Ahnung. Dein Ton ist - auch in anderen Postings - sehr überheblich und kotzt mich persönlich ganz gewaltig an.

Wenn es Dir nicht passt, das Anfänger eine für sie besonders wichtige Frage äußern - vielleicht auch mehrmals an einem Tag und damit gegen die heilige FAQ verstoßen, dann solltest Du Dich für ein Forum mit Mitgliedsantrag stark machen, in das Leute erst nach einem Aufnahmetest eingelassen werden.

Andernfalls muss ich sagen, das ich es absolut unanehmbar finde, was Du und auch einige andere hier an Geringschätzung zum Besten geben - das vergrätzt jeden Anfänger und tut meiner Meinung nach dem Forum nicht gut.

Es gibt nunmal keine dummen Fragen - nur dumme Antworten! Davon gibt es hier jedoch in der kurzen Zeit die ich dieses Forum besuche viel zu viele.

Meine Güte - es fällt schwer, meinen Frust über soviel Arroganz in halbwegs vernünftige Worte zu packen.

Spar Dir doch jeglichen Kommentar, wenn Du nichts produktiveres als die Präsentation Deiner Erhabenheit zu bieten hast.

Grüße

Axel