Boris Kölpin: Frames

Ich habe eine Homepage, die auch bei mir auf dem Rechner einwandfrei funktioniert, aber im Internet werden zuerst die Frames richtig geladen und wenn sie dann fertig geladen sind, dann aktualisiert sich der Browser noch einmal und zeigt nur den rechten oder linken Frame auf dem ganzen Bildschirm dar!
Ich bitte um Lösungshilfen!
Mailt mir bitte schnell!
Bin schon am verzweifeln!!

  1. Ich habe eine Homepage, die auch bei mir auf dem Rechner einwandfrei funktioniert, aber im Internet werden zuerst die Frames richtig geladen und wenn sie dann fertig geladen sind, dann aktualisiert sich der Browser noch einmal und zeigt nur den rechten oder linken Frame auf dem ganzen Bildschirm dar!
    Ich bitte um Lösungshilfen!
    Mailt mir bitte schnell!
    Bin schon am verzweifeln!!

    Liegt wohl an Deinem Provider. Vielleicht will der nicht, dass Du Frames verwendet. Lies mal in den Hilfeseiten von Lycos (ist doch der Provider, oder?) nach und wenn da nichts ist, würde ich mal nachfragen.
    An Deinem Code ist denke ich wohl nichts falsch.

  2. http://www.ltskegeln.de.vu

    also wenn es das ist, dann muß ich erstmal zwei "eingänge" überbrücken, mit javascriptfehler (zeile 41) und werbung!!!

    und erhalte ich 2 frames...kein reload oder so was...

  3. HAllo Boris!

    Vorschaltseiten mit "Hier klicken zum EIntreten" sind ja schon überflüssig, aber zwei auf einmal ist ja wirklich etwas heftig...

    Das von dir geschilderte Problem taucht bei mir nicht auf (mit Opera). Welchen Browser hast du denn?

    Gruß,
    Arne.

    Ich habe eine Homepage, die auch bei mir auf dem Rechner einwandfrei funktioniert, aber im Internet werden zuerst die Frames richtig geladen und wenn sie dann fertig geladen sind, dann aktualisiert sich der Browser noch einmal und zeigt nur den rechten oder linken Frame auf dem ganzen Bildschirm dar!
    Ich bitte um Lösungshilfen!
    Mailt mir bitte schnell!
    Bin schon am verzweifeln!!

  4. Ich habe deine Seite angeschaut und festgestellt das deine Frames ohne probleme bei lycos/tripod funktionieren.

    Ciao Sakura