Klaus Mock: kleine erinnerung

Beitrag lesen

Hallo,

ja ich merke fortschritte ...
und welches zeichen soll ich nehemn gebe ich ...\bc32.exe -c ein kommt das hier:
was nun ?

Lesen, lesen, lesen. Und zwar eine gute Einführung in C++, die Dokumentation des Programmes, danach etwas für den Fortgeschritteneren, danach, wenn Du genug Geduld aufbringst, sicherlich auch etwas für den Spezialisten.

DIe ersten Schritte können wir Dir bei bestem Willen nicht abnehmen. Entweder suchst Du Dir jemanden aus deiner Umgebung, der mit Dir einmal einen Tag (oder mehrere) die Grundlagen von C++ durchgeht, oder aber Du besorgst Dir ein Buch (vielleicht, wenn das Geld knapp ist, aus einer Bücherei).

Das Forum hier ist wirklich nicht geeignet, Dir die C++-Grundlagen beizubringen. Wir können Dir helfen, ein Problem zu lösen, wenn Du die ersten Schritte hinter Dir hast, aber eine Sprache zu lehren ist hier einfach nicht möglich, nicht zuletzt weil es sich bei C++ um ein Randthema, und noch dazu um ein einigermaßen komplexes, handelt.

Verstehe mich nicht falsch, ich will Dich sicherlich nicht blocken, allerdings wäre es wirklich in Deinem Interesse, Dir einen anderen Weg zu suchen, wie Du den Einstieg in C++ findest.

Viel Erfolg noch,
 Klaus