Marcus Lehmann: Bildwechsel unter XP (6 Browser)

Hi Leute,

mir ist auf gefallen, das der Bildwechsel beim 6 Browser unter XP nicht funktioniert. Weiß einer von euch wie man das beheben kann bzw. geht das überhaupt.

Gruß

  1. Hi,

    mir ist auf gefallen, das der Bildwechsel beim 6 Browser unter XP nicht funktioniert. Weiß einer von euch wie man das beheben kann bzw. geht das überhaupt.

    Was für ein Bildwechsel denn? Ein wenig präziser wäre nicht schlecht!
    Und was ist ein 6 Browser? Tut mir leid den kenn ich nicht. Ist das evtl. ein Browser für Schmuddelseiten? ;-)

    Gruß

    ueps

    1. Hi,

      mir ist auf gefallen, das der Bildwechsel beim 6 Browser unter XP nicht funktioniert. Weiß einer von euch wie man das beheben kann bzw. geht das überhaupt.

      Was für ein Bildwechsel denn? Ein wenig präziser wäre nicht schlecht!
      Und was ist ein 6 Browser? Tut mir leid den kenn ich nicht. Ist das evtl. ein Browser für Schmuddelseiten? ;-)

      Sorry, Ich meinte den IE 6 und mit Bild wechsel meine ich den der auch bei Selfhtml, als Beispiel verwendet wird.

      1. Hallo,

        Sorry, Ich meinte den IE 6 und mit Bild wechsel meine ich den der auch bei Selfhtml, als Beispiel verwendet wird.

        Was für eine Fehelrmeldung kommt denn im IE? Hast du das SlefHTML Beispiel so übernommen wie es da steht oder in eine neue Seite übernommen. Es kann viele Gründe haben warum es nicht geht.
        Ich denke aber das, das original Beispiel auch im IE 6 FUnktionieren dürfte solange keine Änderungen geamchst wurden.

        Gruß

        ueps

  2. Hallo,

    mir ist auf gefallen, das der Bildwechsel beim 6 Browser unter XP nicht funktioniert. Weiß einer von euch wie man das beheben kann bzw. geht das überhaupt.

    Natürlich funktioniert es im Bug Explorer 6 mit XP. Warum sollte es da eigentlich nicht funktionieren ?

    $xNeTworKx.