Henryk Plötz: Verschlüsselte PHP Scripte ausführen...

Beitrag lesen

Moin,

ich habe für Linux eine Software gekauft (ist wie gesagt kommerziell), diese basiert auf PHP Scripten die vorverschlüsselt sind... sprich sie sind nicht lesenbar für Menschen...

Ich wollte dir ja grade empfehlen dich an den Support des Herstellers zu wenden, aber wie ich grade sehe, hast du die Frage ja schon im Forum dort gestellt. (Es wäre hilfreich gewesen das zu erwähnen, ebenso wäre es gut zu wissen, ob die dort gepostete Antwort dir weitergeholfen hat.)

Dann wäre es interessant zu wissen, ob du dich wirklich an die Installationsanleitung[1] gehalten hast, und (auch basierend auf der dir im Forum gegebenen Antwort) dieses komische Modul, dass das Paket geladen haben möchte, wirklich geladen wird. Apache oder PHP können von Haus aus nämlich nicht diese Dateien entschlüsseln, dazu musst du schon das Modul laden.

[1] Ich glaub mich tritt ein Pferd: "SuSE hat anscheinend noch einige Probleme im Umgang mit dem 'rpm'-Befehl. Anscheinend ist dieser Befehl zu alt um einen vollgraphischen Installationsprozess zu unterstützen." Bist du dir sicher, dass du Software von Mausschubsern haben willst, die hinter einem Kommandozeilentool eine Fehlfunktion vermuten, weil sie nirgendwo klicken können? ;-)

--
Henryk Plötz
Grüße aus Berlin