S.Goertz: Bewertung: EasyPoints.de

Beitrag lesen

Hi,

Hallo, danke für deine Ausführliche Bewertung...

Zunächst mal der Test [...]

EasyPoints ist hauptsächlich für IE programmiert, weil über 95% meiner Besucher ihn benutzen. Die Page wurde in Netscape 4.75 und Opera 5.12 betrachtet und mir sind keine Mängel aufgefallen (den streifen hatte ich nicht bemerkt). Ich glaube, dass die art und weise, wie ich den html-code schreibe eigentlich egal ist, solange die page richtig angezeigt wird, oder?

Das wirkt nicht sehr vertrauenserweckend. Wozu einen 0190er-Nummer? Willst du arglose Menschen abzocken? [...]

Nein, ich wollte eigentlich nur zeigen, dass nicht jeder die Werbemail hinnehmen muss, sondern sich auch anders Punkte gutschreiben kann.

[...] Alles kein Problem, ohne den richtigen Refer(r)er bekommt man die AGB nicht zu Gesicht: "Warning: Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/ easypoints/index.php on line 69". Das könnte eine böse Falle werden.

Das versteh ich nicht? wieso sollte das eine böse falle werden? es können nur projekt-eigene files includet werden und diese funktionieren alle. sämtliche files werden in die index.php includet, damit ich bei einem design-wechsel, der früher oder später fällig wird, nur eine einzige file ändern brauch.

Ob das Impressum ausreichend ist, kann ich nicht beurteilen - jedenfalls finde ich keine Adresse. Die Nennung in den AGB ist zu wenig.

Richtig, das sollte ich noch hinzufügen, thx...

[...] Was heißt "User online: 0"? Bin ich niemand? Oder zählst du eingeloggte Teilnehmer? Wenn ja, das funktioniert ohnehin nicht zuverlässig.

Es geht um die USER nicht Besucher ;) und es funktioniert zuverlässig, denn wer eine stunde inaktiv ist, wird automatisch ausgelogged.

Insgesamt fühle ich mich nicht gut genug informiert und würde dieses Angebot daher nicht in Anspruch nehmen. Da besteht Handlungsbedarf.

Handlungsbedarf besteht immer... jedoch bezweifle ich, dass jeder besucher die page erstmal so genau unter die lupe nehmen wird. Trotzdem DANKE! Du hast mcih auf Dinge aufmerksam gemacht, auf die ich nicht gekommen wär.
Die AGB werde ich nochmal auf Rechtschreibung, etc. überprüfen und Impressum erweitern.

gruß S.Goertz