Orlando: Bewertung: EasyPoints.de

Beitrag lesen

Hi nochmal,

EasyPoints ist hauptsächlich für IE programmiert weil über 95% meiner Besucher ihn benutzen.

das ist kein Argument. Da der Marktanteil sinkt (er muss einfach sinken...), stehst du irgendwann vor dem Problem, dass deine Seiten bei immer mehr Besuchern fehlerhaft sind. Wo ist deine Schmerzgrenze? Bei 5, 10 oder 40%? Das war damit gemeint, ist aber natürlich eine Sache der Einstellung. Wenn du korrekten Code verwendest, hast du dieses Problem in viel geringerem Ausmaß und noch dazu ein gutes Gewissen ;)

Die Page wurde in Netscape 4.75 und Opera 5.12 betrachtet und mir sind keine Mängel aufgefallen (den streifen hatte ich nicht bemerkt). Ich glaube, dass die art und weise, wie ich den html-code schreibe eigentlich egal ist, solange die page richtig angezeigt wird, oder?

Ja, aber du riskierst damit, dass die Seiten irgendwann mal nicht mehr korrekt angezeigt werden, wenn die Browser nicht mehr so nachsichtig reagieren. Das ist natürlich kein akutes Problem, vielmehr ebenso Einstellungssache wie im ersten Absatz beschrieben.

Wozu einen 0190er-Nummer? [...]

Nein, ich wollte eigentlich nur zeigen, dass nicht jeder die Werbemail hinnehmen muss, sondern sich auch anders Punkte gutschreiben kann.

Vielleicht bin ich zu blöd, aber was genau bietest du an? IMHO gibt's darüber keine klare Aussage, da solltest du wirklich noch nachbessern.

[...] Alles kein Problem, ohne den richtigen Refer(r)er bekommt man die AGB nicht zu Gesicht [PHP-Fehler]

Das versteh ich nicht?

Hm, der Fehler ist jetzt weg. Als ich vorhin getestet habe, konnte ich das Problem reproduzierbar nachvollziehen, dass bei deaktiviertem Referer (meine Standardeinstellung) einer Fehlermeldung anstatt der AGB erscheint.

Achja, bringt die Werbung so viel? IMHO macht das eine Seite unseriös, weil sie doch sehr aufdringlich plaziert ist. Das ginge bestimmt etwas dezenter.

Viel Spaß beim Basteln und freut mich, wenn ich helfen konnte ;)
LG Orlando

--
SELF-TREFFEN 2002
http://www.rtbg.de/selftreffen/
http://www.megpalffy.org/temp/penneninhh.html