S.Goertz: Bewertung: EasyPoints.de

Beitrag lesen

Hallo (auchnochmal *g*),

Ja, aber du riskierst damit, dass die Seiten irgendwann mal nicht mehr korrekt angezeigt werden, wenn die Browser nicht mehr so nachsichtig reagieren. Das ist natürlich kein akutes Problem, vielmehr ebenso Einstellungssache wie im ersten Absatz beschrieben.

Bis dahin werde ich das Design und damit auch den HTML-Code wohl einige male erneuert ahben ;)

Vielleicht bin ich zu blöd, aber was genau bietest du an? IMHO gibt's darüber keine klare Aussage, da solltest du wirklich noch nachbessern.

ich habe die Page und vor allem den Home-Text und Info-Text etwas geändert. Vielleicht wird es jetzt deutlicher

[...] Alles kein Problem, ohne den richtigen Refer(r)er bekommt man die AGB nicht zu Gesicht [PHP-Fehler]
Hm, der Fehler ist jetzt weg. Als ich vorhin getestet habe, konnte ich das Problem reproduzierbar nachvollziehen, dass bei deaktiviertem Referer (meine Standardeinstellung) einer Fehlermeldung anstatt der AGB erscheint.

Ich weiß ganz genau, was du meinst, ich habe das System eben kurz aktualisiert:

Sämtliche Verweise gehen auf die index.php welche den Quelltext enthält. An der richtigen Stelle wird dann eine datei includet. Wenn dann beispielsweise folgender link steht:
.../index.php?goto=impressum
dann wird in der index.php diesem goto eine datei zugeordnet, welche dann includet wird. ist die variable goto ncith vorhanden (wie es beim betreten der seite ist: http://www.easypoints.de wird die Startseite home.php includet.
Bisher ging das System davon aus, dass der variable goto immer ein richtiger Wert zugeordnet wurde. Ich habe das System eben so programmiert, dass wenn in der variable goto ein nicht-vorhandenes keyword steht, die home.php geladen wird. bald wird es eine leider-nciht-vorhanden-seite sein.

Achja, bringt die Werbung so viel? IMHO macht das eine Seite unseriös, weil sie doch sehr aufdringlich plaziert ist. Das ginge bestimmt etwas dezenter.

Die Werbung ist ein Service von EasyPoints. Ich habe nciht vor mit EasyPoints auch nur einen Cent zu verdienen. Die Werbebanner die angezeigt werden sind fast ausschließlich solche, die von Usern eingegeben wurden (=Promotion-Services)

Viel Spaß beim Basteln und freut mich, wenn ich helfen konnte ;)

Spaß beim "Basteln" hab ich meistens ;D Danke nochmal..

Gruß S.Goertz