Sand: Flashfilm automatisch auf Zellenbreite anpassen?

Ich habe einen Film in eine Tabelle eingebunden und möchte, dass der Film sich an die Zellenbreite automatisch anpasst. Der User hat bei meinem Projekt Einfluß auf die Tabellenbreite, aber nicht auf den Film (Werbung). Diese soll sich dann immer an die Tabellenbreite anpassen. Mit 100% haut das nicht hin;-)

Danke für eure Tips!

  1. hi

    Ich habe einen Film in eine Tabelle eingebunden und möchte, dass der Film sich an die Zellenbreite automatisch anpasst. Der User hat bei meinem Projekt Einfluß auf die Tabellenbreite, aber nicht auf den Film (Werbung). Diese soll sich dann immer an die Tabellenbreite anpassen. Mit 100% haut das nicht hin;-)

    ich habe die Erfahrung gemacht, dass Mozilla und Opera die Breite von <iframe> und <object> [beide Tags werden wohl von den meisten Browsern als synonyme interpretiert] bei %-Angaben relativ zum übergeordneten Element, der IE aber relativ zur Fensterbreite berechtet... insofern ist dein Wunsch im IE nicht erfüllbar ....:/

    Grüße aus Bleckede

    Kai

  2. Hi,
    <rumtipp>aber gibt es nicht aus Flash heraus die Möglichkeit, dem Film eine flexible, im allgemeinen bildschirmabhängige Größe zu geben - statt einer festen?? (Bei Einstellungen für Veröffentlichen) Vielleicht funktioniert das ja auch bei variablen Tabellenzellen....</rumtipp>

    Viel Erfolg!
    Elya