Christoph Schaffhauser: Fürst E-Marketing Spammt CH und DE (! Super heisse Infos !)

Beitrag lesen

Hi Julian

ich wußte ja, dass Spammer extrem hartnäckig und lästig sein können. Aber dass jetzt auch Spamgeplagte so hartnäckig werden. Wo soll das nur enden!?

Bei solchen typen muss man hartnäckig sein. Es geht ums prinzip und wenn sich jemand von mir versteckt (damit ich ihn nicht erreiche und er keine emails aus der liste löschen muss)

Aber ich find's durchaus gut dass man solchen Typen mal zeigt, dass das Internet kein anonymes Etwas ist, in dem man tun und lassen kann was man will, dass man seine Identität nicht verstecken kann, und dass Spam manchen Empfänger wohl wirklich zur Weissglut treibt. Eigentlich sollte es viel mehr von solchen Spammerjägern wie Dir geben.

Ja es gibt auch immer mehr... und es gibt in der Schweiz zu glück auch immer mehr anklagen. Leider kommen so Typen wie der M.Fürst immer noch durch aber mit meiner Aktion kann ich Ihm mehr ärger bescheren als er mir und darum gehts.. ich mache es Herrn Fürst sehr unangenehm wenn jedermann weiss wo er erreichbar ist und dann anfordert seine email addy zu löschen.

Was machst Du eigentlich so mit Spam aus Korea odgl.? Auch mal hinfahren und persönlich vorsprechen? ;-)

Spam aus korea? Hab ich noch nie bekommen. Liegt vermutlich daran dass ich meinen Privider angewiesen hab generell alle emails aus kore nach dev/null weiterzuleiten.

Grüße aus Würzburg
Julian

Grüsse aus Basel

Christoph