mech: margin=0px; und trotzdem noch Abstand zum body?

Beitrag lesen

also ich könnt jetz sagen: sorry, wusste ich nich, bei mir hats halt funktioniert
ja, das ist der grund, warum die proprietäre scheiße
oder: dann versuche ich halt nich mehr zu helfen
nein, das ist doch keine art und weise mit kritik umzugehen. (sie war nicht sachlich, aber berechtigt)
oder: ey schnauz mich doch nich gleich so an
schon eher, wobei ich dazu sagen muss, dass Kai dieses verhalten _mehrmals_ angekündigt hat, für den fall, dass (Zitat Kai: "jemand margintop oder diese klamotten rausholt, ihn zu steinigen")
such dir was aus .............
das letzte.
friedliche (!) grüße
ich hoffe, du bleibst uns erhalten, und lässte dich davon nicht entmutigen...

Fabian

es ist einfach so, dass ich dass wohl kaum als kritik, eher als angriff verstanden habe, daher meine reaktion

erhalten ....... wahrscheinlich, doch entmutigt es, wenn man angegriffen wird, wenn man estwas schreibt, was halt nich immer funktioniert, jeder mensch lernt, ich mein wenn dann da sowas kommt wie: ey mech, das funzt leider nur im IE und so ....... bei anderen browser krigst das probleme, so: .... wärs halt besser, .... dann wär das doch völlig ok und ich hätt auch was dabei gelernt

hm, nein, jetz könnte man das hier so verstehen, dass ich das hier rein als studienplatz ansehe, teilweise sicherlich, aber nich hauptsächlich

ich weiß wie sehr es aufn kranz geht, wenn immer das selbe kommt
kenne ähnliches, wenn dann bei uns so leutz in den chat kommen und raushauen "ey kann ich bei euch in den schwarzen club eintreten?" dann könnt ich auch die wände hochgehen, aber naja, man kann ja nich von jemandem verlangen, alles zu wissen oder?

bis bald