Markus Hartig: Netscape 6.0 + Zugriff auf divs

Beitrag lesen

generell, ich hab kein problem damit, wenn mir jemand antwortet, und in der antwort ein 'hauch' von 'unsuffizienz' (oder wie habt ihr gesagt?) drinsteckt, dennoch könnte es andere stören.

ich selbst bin anfänger auf dem gebiet javascript, und höre heute zum ersten mal, das java case-sensitiv ist - toll, wieder was gelernt. vor drei vier tagen wusste ich es aber noch nicht, und hab selber an dem problem gehangen, und damit es anderen nicht so geht - posting absetzen...

forum ist das eine. das ist dazu da, um sachliche antworten auf sachliche fragen zu geben. das andere ding ist der respekt, den man sich gegenseitig gegenüberbringt. hier bin ich noch nicht lange dabei, hab aber den eindruck, dass es hier recht seriös zugeht, man  sich guten tag, guten abend und gute nacht sagt - find ich in ordnung so. in einem elektronikforum, in dem ich ziemlich oft verkehre läuft es aber wiederum anders. zwar respektiert man den anderen, aber keiner ist auf irgendwen sauer, wenn man mal nicht 'mit dank für die antwort im voraus' an seine nachricht dranhängt, oder den dialekt der einen oder anderen region deutschlands (bei mir sachsen) auch beim tippen durchleuchten lässt.

ein dienst-abschluss-bier reicht, und ich fang an, maßlos quark zu reden... ;-)

in diesem sinne,
ne ruhige nacht,
/markus.